Anstellung in Teilzeit sowie Vollzeit möglich

Lohn- & Gehaltsverrechnung

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und Gehalts­verrechnung sowie motivierte Quer­einsteiger haben am Hauptsitz in Wien bzw. in der Nieder­lassung im Vorarlberger Unterland die Möglich­keit das dynamische Team zu verstärken.


Aufgaben

  • Lohn- und Gehalts­verrechnung für verschiedenste Kunden abwickeln
  • Kunden in sozial- und arbeits­rechtlichen Frage­stellungen beraten und betreuen
  • Zusammen­arbeit mit Ämtern und Behörden

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung sowie Personal­verrechner­prüfung bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Erfahrung in der Personal­verrech­nung sowie Kennt­nisse im öster­reich­ischen Arbeits-, Sozial­versicherungs- und Lohn­steuer­recht
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Engagement, Analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Kunden­orientierung

Persönliche und fach­liche Entwicklungs­möglichkeiten sowie ein vielfältiges Aufgaben­feld und ansprechende Benefits erwarten Sie in einem sicheren und etablierten Unternehmen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25267


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25267


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter*in Customer Service - 80%-100%

Mit höchster Produkt­qualität, fach­männischer Beratung und einem kompetenten, verlässlichen Kunden­dienst hat sich unser Auftrag­geber einen Namen im Bereich Vertrieb und Wartung von innovativen Regelungs­anlagen gemacht. Am Standort im Großraum...

Personalverrechner*in - Junior bis Senior - in Voll- & Teilzeit

Als einer der führenden Dienst­leistungs­anbieter im Bereich Lohn- und Gehalts­ver­rechnung bzw. Personal­administration hat sich unser Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Zur Ver­stärkung des sympathischen, wie kompetenten...

ERP-Application Manager (m/w/d)

Als erfolg­­reiches Familien­­unter­­nehmen ent­­wickelte sich unser Auf­­trag­­geber schritt­­weise zu einem über­regional tätigen Betrieb. Seinen Erfolg verdankt es dem stets hohen Qualitäts­an­spruch und einem heraus­ragenden Kunden­service....

Systemadministrator*in

Als erfolg­reiches Familien­unter­nehmen ent­wickelte sich unser Auf­trag­geber schritt­weise zu einem über­regional tätigen Betrieb. Seinen Erfolg verdankt es dem stets hohen Qualitäts­an­spruch so­wie einem heraus­ragenden Kunden­service....

Front- & Back-Office Mitarbeiter*in - 40 bis 60 %

Als eines der führenden Dienstleistungs­unternehmen in der Immobilien­branche hat sich unser aktueller Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Am zentral gelegenen und gut erreich­baren Stand­ort in Feld­kirch wird ab Mai 2023 das sympathische...

Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf (m/w/d)

Als führendes Unter­nehmen in der Entwicklung und Fertigung überzeugt unser Auftrag­geber durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Verstärken Sie das motivierte Team am Sitz im Vorarlberger Unterland und übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit...

Head of Sales Austria - Watermanagement

Werden Sie Teil des global agierenden Teams und tragen Sie ent­scheidend zum Erfolg des Stand­ortes in Hard (ehem. Firma Franke Water­systems) bei.

Financial Reporting - Back Office Mitarbeiter*in Bank

Als starke Marke überzeugt unser aktueller Auftrag­geber, der zu den attraktivsten Arbeit­gebern Österreichs zählt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Maturant*innen und Jung­akademiker*innen wird am Haupt­sitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in...

Office-Manager*in - 50 bis 70 %

Im Bereich Gebäude­schutz und Risiko­prävention hat sich unser Auftrag­geber, ein modernes, regional agierendes Ingenieur­büro, erfolgreich am Markt positioniert. Verstärken Sie den Vorarlberger Standort im Groß­raum Feldkirch - Götzis und werden Sie...

Assistent*in - Supply Chain Management

Seit 100 Jahren steht das Familienunternehmen für erstklassige Lösungen beim nachhaltigen Bauen & Renovieren. Verstärken Sie das engagierte Team am Standort im Walgau und übernehmen Sie diese spannende Aufgabe in Voll- oder Teilzeit ab 50 %.