Ihre Stärken liegen in der Termintreue, Durchsetzungsstärke und Teambewusstsein

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

Verstärken Sie unser Team in dieser abwechslungs­reichen Position, wir bieten verschiedene Möglichkeiten zum Eintritt - gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.


Aufgaben

  • Abwicklung der Lohn- und Gehalts­verrechnung inkl. vor- und nach­gelagerter Agenden
  • Statistiken und Auswertungen erstellen
  • Kunden in arbeits- und sozialversicherungs­rechtlichen Fragen beraten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung wie HAK, HLW, Lehre Finanz- und Rechnungs­wesen-Assistentin
  • Erste Berufs­erfahrung sowie Personal­verrechnerprüfung sind von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse, idealerweise BMD NTCS
  • In das Team passen loyale, freundliche und lernbereite Teamplayer mit Bereitschaft, sich laufend weiter zu entwickeln

Ein moderner Arbeitsplatz in einem beständigen Umfeld sowie beste Perspektiven werden geboten.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23662


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23662


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Front- & Back-Office Mitarbeiter*in - 40 bis 60 %

Als eines der führenden Dienstleistungs­unternehmen in der Immobilien­branche hat sich unser aktueller Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Am zentral gelegenen und gut erreich­baren Stand­ort in Feld­kirch wird ab Mai 2023 das sympathische...

Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf (m/w/d)

Als führendes Unter­nehmen in der Entwicklung und Fertigung überzeugt unser Auftrag­geber durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Verstärken Sie das motivierte Team am Sitz im Vorarlberger Unterland und übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit...

Innendiensttechniker*in - Werkzeugkonzepte

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

Financial Reporting - Back Office Mitarbeiter*in Bank

Als starke Marke überzeugt unser aktueller Auftrag­geber, der zu den attraktivsten Arbeit­gebern Österreichs zählt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Maturant*innen und Jung­akademiker*innen wird am Haupt­sitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in...

Office-Manager*in - 50 bis 70 %

Im Bereich Gebäude­schutz und Risiko­prävention hat sich unser Auftrag­geber, ein modernes, regional agierendes Ingenieur­büro, erfolgreich am Markt positioniert. Verstärken Sie den Vorarlberger Standort im Groß­raum Feldkirch - Götzis und werden Sie...

Assistent*in - Supply Chain Management

Seit 100 Jahren steht das Familienunternehmen für erstklassige Lösungen beim nachhaltigen Bauen & Renovieren. Verstärken Sie das engagierte Team am Standort im Walgau und übernehmen Sie diese spannende Aufgabe in Voll- oder Teilzeit ab 50 %.

Junior Projektentwickler*in - Sonderprojektverwaltung in der Immobilienbranche

Als zukunfts­orientierte und über­regional tätige Unternehmens­gruppe mit Standorten in Österreich, Deutsch­land und Schweiz trägt unser Kunde entscheidend und impuls­gebend zur Standort- und Regional­entwicklung bei. Stellen Sie Ihre Kompetenz und...

Netzwerker - Recruiter (m/w/d)

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine österreichische Unte­rnehmens­­gruppe in der System­­gastronomie, die ihren Markt in Vorarlberg und Tirol personell verstärkt. In dieser neu geschaffenen Position erwarten Sie spannende Auf­gaben mit...

Buchhalter*in - Teilzeit 12-20 Stunden/Woche

Als ein zuver­läs­siger Part­ner im Bereich Industrie­­montage ist unser Auf­trag­­geber seit zwei Jahr­­zehnten global erfolg­­reich. Am grenz­­nahen Unter­nehmens­­standort in Liechten­stein wird diese spannende Posi­tion in der Buch­haltung zur...

Personalverrechner*in - gerne auch Quereinsteiger

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und...