Flexible Anstellung mit Home-Office Anteil

Personalverrechner*in

Als über­regio­nal erfolg­reiches Unter­nehmen ver­zeich­net unser Auf­trag­­geber stetig steigende Wachs­tums­zahlen. Inno­vation, Indi­viduali­tät und höchste Dienst­­leistungs­­qualität sind dabei die treiben­den Fak­toren, die von enga­gierten und kompe­tenten Mit­arbei­tenden umgesetzt werden. Als Teil des Teams der Personal­­verrech­nung über­nehmen Sie im Raum Bregenz - Dornbirn abwechs­lungs­­reiche Auf­gaben.


Aufgaben

  • Laufende Personalverrechnung abwickeln
  • Personal­administration, Zeit­erfassung und Erstellung von Statistiken
  • Behördenkontakte

Anforderungen

  • Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung, idealerweise mit Praxis­erfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozial­versicherungs­recht
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten

Freuen Sie sich auf eine angenehme Team­atmosphäre, ein modernes Arbeits­umfeld und attraktive Rahmenbedingungen inklu­sive Home Office Anteil.

Alle Personen sprechen wir gleichermaßen an. Bruttojahresgehalt liegt weit über KV, je nach Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24576


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 24576


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Rechnungswesen-Spezialist*in

Das namhafte, global agierende Industrie­unternehmen, mit Stamm­sitz im zentralen Rheintal, zählt zu den bekanntesten Arbeit­gebern in Vorarlberg und ist durch Innovations­stärke entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette bekannt. Im Team des...

Personalentwickler*in ab 50 %

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unternehmen durch nachhaltiges Wachstum und eine führende Markt­stellung. Aufgrund der internen Weiter­entwicklung der...

Empfangsmanager*in

Mit rund 35 Jahren Erfahrung im Personal­management sind wir als starker Partner in Sachen Beruf, Karriere und Personal bekannt und erfolgreich. Im schönen Altbau­büro neben den Wein­bergen im Zentrum von Rankweil warten viel Kunden­kontakt, eine...

Buchhaltung & kfm. Sachbearbeitung - Teilzeit 60 bis 70%

Das Holz­bau­unternehmen Sutter Holzbau GmbH mit knapp 20 Mitarbeitenden und Sitz in Ludesch bietet Dienst­leistungen wie Planung, Fertigung und Montage von Holz­bauten für private und gewerbliche Kunden an. Dabei wird auf modernste Technologien und...

HR Business Partner (m/w/d)

Das innovative Unternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch beschäftigt über 100 Mitarbeitende und ist mit seinen ausgezeichneten Lösungen international bekannt. Im Zuge einer geordneten Nachfolge für die Verantwortung des Personal­wesens, wird diese...

HR-Specialist (m/w/d)

Das weltweit tätige Software-Unter­nehmen hat sich auf die Entwicklung von Daten­bank-Management-Systemen spezialisiert. Die Technologie ermöglicht es Unter­nehmen, große Daten­mengen in Echtzeit zu verarbeiten, zu speichern und zu analysieren. Am...

Mitarbeiter*in Bürgerservice - Teilzeit 50 bis 60%

Allrounder*in für Garten und Haus

Die gut situierte Unter­nehmer­familie im Großraum Dornbirn sucht für ihren Garten und ihr Haus eine hand­werklich geschickte und erfahrene Person.

Buchhalter*in - Teilzeit 50% bis Vollzeit

Zum Portfolio des erfolgreichen Technologie-Unter­nehmens mit knapp 80 Mitarbeitenden und Hauptsitz im mittleren Vorarlberger Rheintal zählen unter anderem sehr leistungs­fähige Sicherheits­systeme sowie hochpräzise, drahtlose...

Buchhalter*in

Das Unternehmen mit mehreren Niederlassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zuverlässige Abwicklung geht. Im Mittelpunkt stehen motivierte und kompetente Mitarbeitende.