Sicheres, traditionsreiches und heimisches Unternehmen

Personalverrechner*in

Beim Team im Finanz- und Rechnungs­wesen unseres Kunden - ein mit mehreren Standorten erfolgreiches Familien­unternehmen - am Sitz im Raum Bludenz gelangt diese Stelle zur Besetzung.


Aufgaben

  • Lohn- und Gehalts­abrechnung abwickeln inkl. der vor- und nach­gelagerten Agenden
  • Personal­verwaltung und -administration
  • Ansprech­person für Ämter und Behörden
  • Bearbeiten von arbeits­­rechtlichen Frage­­stellungen, Auskünfte geben

Anforderungen

  • Berufserfahrung in der Lohn- & Gehalts­verrechnung sowie absolvierte Personal­verrechnerprüfung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozial­versicherungs- und Lohn­steuer­recht
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, idealerweise BMD-Kenntnisse
  • Diskretion, Genauig­keit und Zuverlässig­keit sind uns besonders wichtig

Eine umfassende Einarbeitung wird sicher­gestellt. Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie eine lang­fristige, sichere Anstellung werden geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24170


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24170


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HR-Assistenz

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Jurist*in

Bei der Bank im Vorarlberger Rheintal wird einer dynamischen Persönlichkeit eine spannende Möglichkeit offeriert. Wir wenden uns dabei sowohl an Absolvent*innen juristischer Studien als auch an Personen mit einschlägiger Bank­erfahrung und...

Sachbearbeitung im CRM

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert - und Suzano wächst kontinuierlich. Auf Grund der Eröffnung eines weiteren Werks in Brasilien wird auch das...

Buchhalter*in - Teilzeit 60-70%

Neue Ideen, innovative Konzepte, präzise Umsetzungen und nachhaltige Betreuung. Mit dieser Strategie setzt unser Auftrag­geber neue Impulse. Für den weiteren Ausbau des bestehenden, gut eingespielten Teams im Rechnungs­wesen wird diese Position...

Trainee Firmenkundenberatung

Als renommiertes und regional stark verwurzeltes Bank­institut steht unser Auftrag­geber für eine erfolg­reiche und persönliche Zusam­menar­beit mit seinen Kunden. Als Trainee werden Sie in einem mehr­monatigen Aus­bildungs­programm strategisch an...

Group Controller*in

Der international agierende Komplettanbieter verstärkt sein Team am Sitz im Vorarlberger Unterland um diese verantwortungs­volle und vielseitige Position. Steigen Sie ein und werden Sie Teil dieses innova­tions­starken Spezialisten im...

Senior HR Business Partner (m/w/d) - Stv. Abteilungsleitung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche markt­führendes Unter­nehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stamm­sitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese verantwortungs­volle Position zur Besetzung.

Buchhaltung - Berufseinstieg

Das erfolg­reich agier­ende Dienst­leistungs­­unter­nehmen ist im Bereich Buch­­halt­ung und Lohn­­ver­rech­nung ein kom­pe­ten­ter Part­ner für ein breites Feld an regio­nalen Kun­den. Am Stand­ort in zentraler Lage in Feld­kirch freut sich das...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.