Recruiting - Verwaltung - Organisation - KMU mit Konzernanbindung

PersonalreferentIn mit Englisch

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Mit einem ganz­heit­li­chen Werte­konzept und nachhal­tigem Handeln überzeugt unser Kunde international. Am modernen wie zentra­len Standort im Groß­raum Dornbirn ist man für die Auf­ga­ben der Zukunft gewappnet. In dieser Posi­tion überneh­men Sie vielsei­tige Personal­agenden.


Aufgaben

  • Bewerbermanagement, Rekrutierung, Erstellen von Stellenanzeigen
  • Personalverwaltung und -admin­istration vom Ein- bis zum Austritt
  • Mithilfe in der Personalentwicklung sowie -bedarfsplanung
  • Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragestellungen, Ämter und Behörden
  • Unterstützung in der Personal­verrechnung

Anforderungen

Praktiker aus dem Personalwesen mit guten Englisch-Kenntnissen sind angesprochen. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus der Industrie. Sie haben Interesse und den Lernwillen sich in die Personalverrechnung hinein zu entwickeln. Neben dem fachlichen Hinter­­grund überzeugen Sie durch Zuver­lässig­keit, Diskretion, Enga­ge­ment sowie eine gewissen­hafte und selbst­stän­dige Arbeits­weise. Kommu­nikations­stärke und das not­wendi­ge Maß an Einfühlungs­vermö­gen runden das Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt ab € 45 t orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21879


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21879


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung | Teilzeit 70% - 80%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Assistenz Buchhaltung - Kreditoren

Am Standort im Groß­raum Dornbirn - Bregenz ver­stärkt das welt­weit agier­ende Unter­nehmen sein dy­na­misches Team. Es er­wartet Sie ein ab­wechs­lungs­reiches Auf­gaben­feld.

Assistenz der Geschäftsführung

Das erfolg­reich tätige Unter­nehmen im Groß­raum Dornbirn hat sich am Markt etabliert und zeichnet sich durch stetiges Wachstum aus. Zur Verstärk­ung des Teams wird ein interes­santes Tätig­keits­feld geboten.

Neu- und Gebrauchtwagen | Disposition & Verrechnung

für unseren Standort im Großraum Rankweil - Bludenz.

BuchhalterIn

Im Bereich Anlagenbau und Service­dienstleistungen ist das internationale Industrie­unternehmen erfolgreich. Die Produkt­palette umfasst neben Zapf­säulen, Tank­komponenten und -automaten, Kassen­systemen, Automatisierungs­technik und System­technik...

BuchhalterIn

auf Wunsch mit Personalverrechnung Das erfolgreich agierende Dienst­leistungs­unter­nehmen ist im Bereich der Wirtschafts- und Steuer­bera­tung sowie in der Buch­haltung und Lohn­verrechnung ein kompe­ten­ter Partner. Am Stand­ort im Großraum...

LeiterIn Buchhaltung

Das Vorarlberger Industrieunternehmen am Standort im Großraum Feldkirch zeichnet sich durch Traditions­bewusstsein sowie hohe Qualitäts­ansprüche aus. Unter neuen Management­ansätzen führen Sie das Team in eine erfolg­reiche Zukunft.

Bilanzbuchhaltung & Controlling

Seit Jahrzehnten ist das Industrie­unterneh­men im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Die hohe Kompe­tenz der Mitarbeitenden und die Qualität der Produkte aus Vorarlberg werden von Kunden welt­weit geschätzt. Das Team trägt wesentlich...

Buchhaltung - Kreditoren

Individuelle Produktlösungen & ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind neben zufrie­denen, engagierten Mitarbeitenden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, die das Industrieunternehmen international erfolgreich positionieren. Die Position gelangt am...

BilanziererIn als Voll- oder Teilzeitaufgabe

Kompetenz und Erfahrung zählen zu den Eckpfeilern des Erfolges. Um den Klienten auch zukünftig besten Service zu bieten, verstärkt unser Auftraggeber sein Team um eine motivierte Persönlichkeit.