Mit großem Engagement im Einsatz für BewerberInnen und Unternehmen aller Branchen.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten diese Chance:


Aufgaben

  • Bewerberdaten erfassen, bearbeiten und prüfen; Lebensläufe prüfen
  • Stelleninserate verfassen und individuelle Medienkonzepte erstellen
  • Gezielter Research in Datenbanken und Online-Plattformen, Direktansprache von potenziellen Kandidaten am Markt
  • Bewerbungs- und Beratungsgespräche führen
  • Kandidatenpräsentationen erstellen

Anforderungen

Angesprochen sind motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung, die sich längerfristig im modernen Personalwesen etablieren wollen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus Bereichen wie Personal, Recruiting, Marketing und/oder Vertrieb. Persönlich überzeugen Sie mit einem professionellen und gewinnenden Auftreten sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22507


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22507


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projekt- und Montagemitarbeit im Ofenbau

Der äußerst erfolg­reiche Ofen­hersteller fertigt individuelle Produkte für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region. Im Zuge einer Nach­besetzung kommt diese abwechslungs­reiche Position mit starken Entwicklungs­möglichkeiten für den Standort im...

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Das...

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BilanziererIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

Kundenbetreuung im Außendienst

Im Zuge einer Pensionierung wird das dynamische, kollegiale Team verstärkt.

Marketingmitarbeiter (m/w) | Digital- & Printbereich

Das Team des bekannten Industrie­unternehmens wird im Zuge der guten Auftrags­lage am Standort im zentralen Rheintal erweitert. Dahin­gehend gelangt diese vielseitige Position in einer attraktiven Vollzeit- oder Teilzeit­variante ab 60 % zur...

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­­sitz im Bezirk...

Technischer Zeichner (m/w/d) | Intelligente Deckensysteme

Das renommierte Unternehmen ist mit individuellen Lösungen im Bereich System­decken für zahlreiche namhafte Kunden tätig. Das Team am Standort in Ruggell - Liechtenstein wird um diese spannende wie vielseitige Position verstärkt.