Mit großem Engagement im Einsatz für BewerberInnen und Unternehmen aller Branchen.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten diese Chance:


Aufgaben

  • Bewerberdaten erfassen, bearbeiten und prüfen; Lebensläufe prüfen
  • Stelleninserate verfassen und individuelle Medienkonzepte erstellen
  • Gezielter Research in Datenbanken und Online-Plattformen, Direktansprache von potenziellen Kandidaten am Markt
  • Bewerbungs- und Beratungsgespräche führen
  • Kandidatenpräsentationen erstellen

Anforderungen

Angesprochen sind motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung, die sich längerfristig im modernen Personalwesen etablieren wollen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus Bereichen wie Personal, Recruiting, Marketing und/oder Vertrieb. Persönlich überzeugen Sie mit einem professionellen und gewinnenden Auftreten sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22507


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22507


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Supply Chain Management

Das junge Unternehmen mit weltweit 14 Nieder­lassungen gilt als Spezialist im Bereich aero­dynamischer Befestigungs­systeme für die Photovoltaik­branche. Am Hauptsitz in Satteins wird im Zuge das weiteren Wachstums eine motivierte Persönlichkeit in...

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.

Junior Bauleiter | Hoch- oder Tiefbau

Wir zählen zu den namhaftesten und erfolgreichsten Bau­unternehmen im Vierländer­eck. Zur Verstärkung unseres Teams eröffnen wir zuverlässigen HTL-Absolventen (mit oder ohne Erfahrung) ein vielseitiges Aufgabengebiet:   

Auftragsabwicklung & Organisation | Sachbearbeitung im Innendienst

Als Spezialist im Bereich der Kälte- und Klima­technik reicht das Leistungs­angebot von der individuellen Beratung und Planung über die Installation bis zur Wartung und Servicierung bei Industrie-, Gewerbe- und Privat­kunden. Motivierte und...

HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit

Das namhafte Produktions­unternehmen mit Standort im Vorarlberger Ober­land besetzt zur Verstärkung diese Funktion.

Vertrieb | Partnerbetreuung & Marketing für Skandinavien

... mit Schwerpunkt Norwegen und Schweden ENJO steht für eine effiziente, umwelt­freundliche und chemie­lose Reinigungs­methode. Ausgeklügelte Produkte, ein partnerschaftliches Miteinander und ein wert­schätzendes Umfeld sind Eck­pfeiler des...

IT-Consultant

Das dynamische Team entwickelt und realisiert, am Sitz im zentralen Vorarlberger Rheintal, komplexe Systeme im Bereich der Intra­­logistik. Dabei kommen die neuesten Techno­­logien und die unter­schied­lichsten Hardware­komponenten zum Einsatz.

Global HR Business Partner

Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und liefert die besten Techno­logien sowie den besten Service in bedeutenden Sparten. Als HR-Manager tragen Sie die Verant­wortung für die Imple­mentierung von HR-Politik sowie -Tools und unterstützen das...

Firmenkundenberater/in

Die erfolgreiche Firmen­gruppe im Vorarlberger Rheintal ist ein führendes Bank­haus mit Renommee und hervor­ragender Performance. Im Zuge der weiteren Expansion wird das Kompetenz­zentrum im Firmen­kunden­bereich ausgebaut.

MitarbeiterIn Marketing, Grafik & EDV-Projekte

Unser Auftraggeber beliefert und serviciert den heimischen Groß­handel mit einer modernen Produkt­palette an Getränke- und Snack­automaten sowie Kühl­geräten und Bezahl­terminals. Das kleine Handels­unternehmen mit Sitz im Walgau agiert als...