Im Einsatz für ein erfolgreiches und modernes HR-Management

Personalmanager*in - Recruiting

Das Dienst­leistungs­unter­nehmen mit Haupt­sitz in zentraler Lage Vorarlbergs verfügt über starke Wurzeln in der Vorarlberger Gemein­schaft und legt großen Wert auf Nähe, Vertrauen sowie partner­schaftliche Beziehungen. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürf­nisse der Region wird ein breites Spek­trum an Dienst­leistungen für Privat- und Geschäfts­kunden geboten.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und eine offene Unter­nehmens­kultur prägen das Arbeits­umfeld, während das Unter­nehmen sich kontinuierlich weiter­entwickelt, um den sich wandelnden Anforde­rungen gerecht zu werden.


Aufgaben

  • Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Bedarfs­analyse über die Aus­schreibung bis zur erfolg­reichen Besetzung der Positionen
  • Entwick­lung und Umset­zung von ziel­gruppen­spezifischen Recruiting-Strategien, um die besten Talente für das Team zu gewinnen
  • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu internen und externen Partnern für ein starkes Netz­werk
  • Vertretung und Unter­stützung im Bereich der Personal­entwicklung und Personal­verwaltung
  • Mitarbeit und Umsetzung von anstehenden Projekten im Personal­wesen

Anforderungen

  • Abgeschlos­senes Studium im Bereich Personal­management, Betriebs­wirtschafts­lehre oder vergleich­bare Qualifikation
  • Erfahrung im Personal­wesen
  • Kennt­nisse in modernen Recruiting-Methoden und -Tools
  • Kommunikations­stärke, Überzeugungs­kraft und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Bewerbern sowie internen und externen Stake­holdern
  • Team­orientierte Arbeits­weise und hohe Eigen­initiative

Die ansprechenden Benefits fördern ein sinn­stiftendes, flexibles und gesundes Arbeiten. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25596


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25596


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalmanager*in

In zentraler Lage des Vorarlberger Oberlands offeriert unser kommunaler Auftrag­geber, in einer neu geschaffenen Stelle, diese viel­seitige Aufgabe für erfahrene Personal­verantwortliche. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und freuen Sie...

Personalleiter*in - Teilzeit ab 80% bis Vollzeit

Das etablierte Vorarlberger Unter­nehmen steht für individuelle Lösungen und kompetenten Service im Ländle. Die engagierten Mitarbeitenden sind die Stütz­pfeiler des Erfolges. Am Standort in Bregenz über­nehmen Sie, als versierte*r...

Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein

Jahre­lange Erfahrung, fundiertes Fach­wissen und zwischen­menschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftrag­geber, eine international erfolgreiche Anwalts­kanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort...

Betriebswirt*in für das Forderungs-/Kreditrisikomanagement

Das Finanz­institut im Vorarl­berger Ober­land leistet einen wesent­lichen Beitrag zum attrak­tiven Lebens- und Wirtschafts­raum. Durch die persönliche Beratung und den optimalen Service genießt das Unter­nehmen bei seinen Kunden einen hohen...

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Das dynamische Unter­nehmen ist bekannt für seine Exper­tise in der Her­stel­lung hoch­wertiger Maschinen. Mit Sitz in der Region und einer inter­nationalen Aus­richtung, bietet unser Mandant eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in...

Personalreferent*in - HR Services

Das renom­mierte Unter­nehmen, als Teil einer inter­national erfolg­reich agierenden Gruppe, hat eine lange Tradition in der Herstellung hoch­wertiger Maschinen und Anlagen. Um das wachsende Team zu stärken wird am Stand­ort im Bezirk Feldkirch...

Mitarbeiter*in Personalverrechnung

In einem Umfeld, wo der Mensch im Mittel­punkt des Handelns steht, verstärken Sie im Zuge einer früh­zeitig geplanten Pensions­nachfolge das Team im Personal­wesen. Am zentral gelegenen Standort in Feldkirch erwartet Sie ein interessantes...

HR-Sachbearbeiter*in

Das erfolg­reiche Dienst­leistungs­unter­nehmen im Bezirk Feldkirch betreut seit Jahr­zehnten seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung wird Ihnen diese...

Bilanzierer*in / Berufsanwärter*in

Die erfolgreiche Steuerberatung am Bodensee in Vorarlberg bietet unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und offeriert moderne wie äußerst attraktive Rahmen­bedingungen: Neben der vielseitigen Aufgabe ist die 4-Tage-Woche Standard. Mit der...

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...