Wir bieten Ihrer Karriere neue Perspektiven. Vielseitige Aufgabe für Organisationstalente

Personaleinsatzplanung - Disposition

Durch ein umfassendes Serviceangebot in den Bereichen Heizung, Sanitär, Kälte- und Klimatechnik zeichnet sich unser Auftraggeber aus. Zuverlässigkeit, innovative Dienstleistungen und außergewöhnliche Kundenorientierung bestimmen maßgeblich den Erfolgsweg. Auf Grund des kontinuierlichen Firmen­wachstums wird das Team am Standort auf der Achse Feldkirch - Hohenems weiter verstärkt.


Aufgaben

  • Einsatzplanung, Organisation und Koordination der Techniker im Außendienst
  • Auftragsannahme und -abwicklung, Optimierung aller anfallenden Arbeitsabläufe
  • Terminabsprachen mit Kunden sowie Sicherstellung der optimalen Ressourcen­nutzung

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und erster Praxis sowie einem versierten Umgang mit der MS-Office Palette. Kommunikations­geschick, Eigeninitiative sowie Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition - Auftrags­abwicklung und -annahme sind von Vorteil.

Es erwarten Sie ein breites Tätigkeitsspektrum sowie Unterstützung durch das dynamische und kollegiale Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.2 t b/M ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21788


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21788


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Teamleitung und Kundenbetreuung

In der Reinigungsbranche ist das Familienunternehmen im Großraum Bregenz seit vielen Jahren erfolgreich. Als Teamleiter übernehmen Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, Ihre Mitarbeitenden zu koordinieren und zu unterstützen.

AssistentIn der Geschäftsleitung

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

Inhouse - Servicetechnik

Das international tätige Industrie­unter­neh­men ist führend in seiner Branche. Im Groß­raum Rankweil - Bludenz wird in der neu entstehenden Nieder­las­sung ein interessantes Aufgabengebiet geboten.

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Bauleitung Tiefbau

Die qualitätsvolle und professionelle Umsetzung von Bauprojekten steht bei unserem Auftraggeber seit vielen Jahrzehnten im Vordergrund. Am Standort im Großraum Götzis - Nenzing wird eine vielseitige Aufgabe offeriert:

Supplier Quality Engineer

Die Produkte des innovativen Unternehmens werden speziell in der Halbleiterindustrie, Medizintechnik, Forschung sowie der Automobilindustrie eingesetzt. Zur weiteren Verstärkung des Teams in der Grenzregion FL-CH-AT wartet ein vielseitiges...

Technische Hausverwaltung

Unser Auftraggeber hat sich als Rundum-Anbieter von professionellem und aktivem Immobilien­management in Vorarlberg bereits einen Namen gemacht. Verstärken Sie das Team im zentralen Rheintal und übernehmen dabei ein abwechslungsreiches...

Organisation | Projekte | SCM | Assistenz für den Vorstand

Neue Ideen, innovative Konzepte, präzise Umsetzungen und nachhaltige Betreuung: Mit dieser Strategie setzt unser Auftraggeber in allen Bereichen – Umwelt, Energie, Infrastruktur, Objektmanagement, Industrie und Tourismus – laufend neue Impulse.

Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Fachfunktion

Bei der sozialen Organisation mit knapp 300 Mitarbeitenden steht der Mensch mit seinen Werten und Bedürfnissen im Zentrum des Handelns. Um den Anforderungen eines modernen Managements gemeinnütziger Einrichtungen gerecht zu werden, unterstützen Sie...