Mit dem Beratungsunternehmen MAYER Personalmanagement in die Pole-Position

PersonalberaterIn - HR Business Partner

Um uns besser kennen zu lernen, verweilen Sie doch einfach ein wenig auf unserer Website, besuchen Sie unsere Facebook-Seite oder stellen uns Ihre Fragen persönlich an job@mayer.co.at

Die Aufgaben in dieser Position sind vielseitig, abwechslungsreich, spannend und herausfordernd.


Aufgaben

  • Von der umfassenden Recruitingaufgabe über Personalmarketing, Betreuung von Online-Plattformen sowie Research in sozialen Medien
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern; Führungskräftebetreuung bis zum Inserateservice
  • Werkzeuge wie Stellenbeschreibung, Anforderungsprofile, Datenbanksuche, Bewerber-Interviews, Kandidaten-Präsentation, Social Media, digitale Zukunft … sind im Fokus

Anforderungen

Wir wenden uns an kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer höheren Ausbildung. Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung im HR-, Marketing-, Vertriebs-, Social Media- und/oder Recruitingbereich.

Das Angebot beinhaltet langfristige Perspektiven, Kontakte zu verschiedenen Branchen, einen eigenständigen Handlungsspielraum sowie Projekt- und Ergebnisverantwortung. Persönlich überzeugen Sie durch ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 9103


Ihr Kontakt



Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung

Das überregional erfolgreiche Unternehmen verzeichnet stetig steigende Wachstumszahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienstleistungsqualität sind dabei die treibenden Faktoren, welche von den engagierten Mitarbeitenden umgesetzt werden. Als...

Sachbearbeitung - Personal und Administration

Das erfolg­reiche Familien­unter­nehmen aus der Reinigungs­branche im Vorarl­berger Rhein­tal zeichnet sich durch maxi­male Qualitäts­standards sowie äußerst großes Umwelt­bewusst­sein aus. Ein hohes Maß an Sozial­kom­pe­tenz und konti­nu­ier­liche...

AbteilungsleiterIn Obst/Gemüse

Mit maß­geschneiderten und hoch­wertigen Produkten sowie Services bietet Trans­gourmet, spezialisiert im Abhol- und Belieferungs­groß­handel, beste Lösungen für die heimische Gastro­nomie und Hotel­lerie. Verstärken Sie das Team im neuen Markt in...

AbteilungsleiterIn Fleisch oder Fisch

Mit maß­geschneiderten und hoch­wertigen Produkten sowie Services bietet Trans­gourmet, spezialisiert im Abhol- und Belieferungs­groß­handel, beste Lösungen für die heimische Gastro­nomie und Hotel­lerie. Verstärken Sie das Team im neuen Markt in...

Standort-Personal-Verantwortung

Der Gestaltungsspielraum und die Perspektiven des Dienstleistungs- und Versorgungs­unternehmens mit rund 200 Mitarbeitenden im Großraum Lustenau/Dornbirn werden Sie überzeugen.

JuristIn

Als eine der erfolgreichsten Banken zeichnet sich unser Kunden seit Jahrzehnten durch eine nachhaltige Strategie und Innovationskraft aus. Eine effiziente Verwaltung sowie gelebte Kundennähe am Markt sind ebenso Pfeiler des Erfolgs wie die...

Junior PersonalverrechnerIn

Das renommierte Dienstleistungsunternehmen bietet seinen Kunden eine kompetente und individuelle Beratung in Wirtschafts-, Finanz- und Steuerfragen. Am Sitz im Großraum Götzis verstärken Sie das Team in folgenden Aufgaben:

Recruiting Experte

Der Innovations- und Weltmarktführer im Metallbereich/Automotivsektor bringt die technologischen Voraussetzungen für autonomes Fahren mit. Steigen Sie jetzt ein:

Personalberater | Personalberaterin

AT, DE, CH, FL Expansion - starke Wirtschaftsregion Mehr als 20 Jahre sind wir im Einsatz für Kunden im Vierländereck aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Tourismus und dem öffentlichen Bereich. An den Standorten Dornbirn und...

BerufsanwärterIn Steuerberatung

Seit mehr als 50 Jahren zählt das Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu den bestimmenden Unternehmen am Markt. Aufgrund der wirtschaftlichen Expansion am Standort im Großraum Dornbirn wird das bestehende Team...