In Moosdorf in einer Schlüsselposition erfolgreich und verantwortungsvoll tätig sein ...

Operative Büroleitung mit Assistenz und Customer Service - Sbg/OÖ

Das Unternehmen aus dem Nahrungs- und Genussmittelbereich mit Produktion, Verwaltung und Vertrieb hat diese Schlüsselposition neu geschaffen.


Aufgaben

  • Vertriebsinnendienst und Auftrags­­abwicklung - Customer Service
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Berichtwesen und Reporting
  • Alle operativen Office-Agenden von A-Z
  • Kommunikation und Schnittstellenkoordination zu den Abteilungen: Produktion, Vertrieb, Export, F&E, Beschaffung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis aus Customer Service, Verwaltung, Vertrieb, Assistenz für die Geschäftsleitung, Projekten etc.
  • Offen, kommunikativ, extrovertiert, vertrauensvoll, klar, zielorientiert, pragmatisch
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Gute ERP-Anwenderkenntnisse

Geboten wird ein schönes Arbeitsumfeld, eine Position mit inhaltlicher Vielfalt und Entwick­lungs­möglich­keiten. Ein Team das zusammen arbeitet. Freiraum und Wachstum mit der Aufgabe.

Das Gehalt über jedem KV, orientiert sich an Ihrer (m/w) Qualifikation und Efahrung. Die Gespräche finden in Moosdorf statt. Bewerben Sie sich jetzt oder setzen Sie sich mit der beauftragten Personalberatung in Verbindung.

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Ihr Kontakt

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Wolfgang Mayer
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