Kaufmännische Allroundtalente mit einem Faible für digitale Medien und Kundenorientierung

Office-Manager*in

Als bewährte Expertin im Bereich Sicher­heits­technik erfüllt die NTA GmbH höchste Anforderungen in Sachen Kunden­beratung sowie Produkt- und Service­qualität. Am brand­neuen und sehr gut angebundenen Standort in Rankweil - Römer­grund komplettieren Sie das sympathische wie dynamische Team. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen sichern Sie den funktionierenden Ablauf im Office.


Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Agenden: Angebots­wesen, Auftrags­bearbeitung, Telefon, Korrespondenz
  • Buchhaltungs­vorbereitung/Rechnungs­wesen und Personal­administration
  • Kunden empfangen und betreuen, Termine koordinieren
  • Lager­verwaltung und -organisation inkl. Bestell­wesen
  • Bei Interesse Betreuung der Home­page sowie der Social-Media-Kanäle

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HAS, HLW, Tourismus­schule, Lehre o.ä. sowie Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie IT-Affinität und idealer­weise Social-Media-Kenntnisse
  • Selbst­ständige und gewissen­hafte Arbeits­weise, Zuverlässigkeit, Loyalität und Team­orientierung

Freuen Sie sich auf ein wert­schätzendes, sicheres und beständiges Umfeld am top-modern ausgestatteten Standort in einer 4,5-Tage-Woche. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25619


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25619


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeiter*in Einkauf

Eine namhafte Produkt­palette, fach­spezifisches Know-how und qualitativer Kunden­service sind die Erfolgs­garanten unseres Auftraggebers - ein Spezialist im Handel und der Servicierung von IT-Produkten. Verstärken Sie das dynamische Team am gut...

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Assistent*in HR-Services

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Unter­nehmen seine Kunden aus den verschiedenen Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das Team um diese...

Assistent*in Consulting

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienst­leistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das...

Projektleiter*in Baustoffe

Sorg­fältig ausgewählte Bau­materialien, beste Kunden­beratung und jahre­langes Know-how im Bau­bereich zeichnen das Unternehmen im Vorarlberger Unter­land aus. Nun verstärkt das Familien­unter­nehmen sein Team im Bereich Kunden­beratung und...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Rechte Hand der Verkaufsleitung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Start-up mit eigener Entwicklung sowie Produktion und Vertrieb in den Bereichen Kosmetik und Nahrungs­­ergänzung. Für den Standort in Bregenz wird diese breit gefächerte Funktion in einem kleinen Team...

Teamleitung Supply & Demand Planning (m/w/d)

Die internationale Unter­­nehmens­­­gruppe Emmi, mit über 9.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­­­produkten erfolg­­reicher Partner für den Lebens­­­mittel­­­einzel­­­handel sowie Groß­­­verbraucher. Kunden­­­nähe, hohe...

Hotelfachmann/-frau - Teilzeit 50% bis Vollzeit - im Home-Office

Modern und luxuriös ausgestatte Apartment­gruppe im zauber­haften Lech lädt ganz­jährig zum Entspannen, Erholen und Verweilen ein. Flexibel von zu Hause aus oder im Office im Groß­raum Dornbirn-Bregenz - Sie entscheiden selbst, wann und wo Sie Ihre...

Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst

Mittels Innovations­kraft, qualitativen Produkten und her­vor­ragendem Kunden­service hat sich unser Auftrag­geber welt­weit zu einer bekannten Größe etabliert. Verstärken Sie mit Ihrer Fremd­sprachen­kompetenz das sympathische Team am gut...