Abwechslungsreiche Teilzeit-Aufgabe 50 % im kreativen Start-up

Office Management, Assistenz & Rechnungswesen

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut. Unterstützen Sie - für 20 Stunden pro Woche - das dynamische Team am Standort in Dornbirn.


Aufgaben

  • Zahlenlastiges: Buchhaltungs­vorbereitung, Rechnungs­legung, Zahlungs­verkehr, Kontakt zur Steuer­beratung, Aus­wertungen und Statis­tiken erstellen
  • Organisatorisches: Travel­management und Termin­koordination für das Team, administra­tive Agen­den im daily business
  • Kommunikatives: Kunden­anfragen beant­worten, Telefon, Korrespon­denzen etc.

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe mit Kenntnissen im Rechnungswesen/in der Buchhaltung
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenorientierter und umgänglicher Teamplayer
  • Fähigkeit, selbstständig funktionierende Lösungen zu finden

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt, über KV, ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23325


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23325


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Logistik - Zoll | Teilzeit ab 50 %

Das international erfolgreiche Familien­unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine...

Qualitätsexperte | Zerspanung | Zylinderfertigung

In der Entwicklung und Herstellung von Systemen und Komponenten für Motoren ist unser Auftrag­geber weltweit bekannt und erfolgreich. Nutzen Sie jetzt diese Möglich­keit am Standort im Bezirk Feldkirch mit innovativen und faszinierenden Produkten zu...

Verkaufsaußendienst im prämierten Familienbetrieb

Der innovative und mehrfach ausgezeichnete Familien­betrieb mit Sitz im Bezirk Dornbirn begeistert die zah­lreichen Kunden mit nach­haltigen Produkt­lösungen. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­verant­wort­liche Vertriebs­auf­gabe im...

Junior Bauleitung im technischen Umfeld

Mit hochwertigen Produkten im Bereich der Installations­­technik über­zeugt unser Auf­trag­geber die zahl­reichen Kunden. Im Zuge der laufenden Expansion wird das Team am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn verstärkt.

Online Marketing Management | Möbel & Design

Unser Auftraggeber ist im Möbel- und Ein­richtungs­bereich durch quali­tativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service seit Jahren erfolg­reich. Kurze Ent­scheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmo­sphäre zeichnen das...

Senior Buchhalter (m/w/d)

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrieunternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Eckpfeiler des kontinuierlichen Erfolges sind unter anderem die motivierten Mitarbeitenden. Im Vorarlberger Oberland freut sich das Team...

Sachbearbeitung & Assistenz

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Haushaltsorganisation | Teilzeit ca. 15 h/Woche

Als erfolgreicher, pensionierter Unternehmer ist unser Kunde in zentraler Lage Dornbirns zuhause. Zur Unterstützung im Alltag suchen wir eine freundliche Person für folgende Agenden:

Haushaltshilfe | Teilzeit ca. 60 %

In einem gehobenen 2-Personen-Haushalt im Bezirk Feldkirch/Vorderland wird diese vielseitige sowie selbstständige Position offeriert.

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.