Organisationsfähigkeit - sicheres Auftreten - strukturierte Arbeitsweise - hohe Eigendynamik

Office Management | Administration & Assistenz

Mit 14 Standorten weltweit etabliert, ist AEROCOMPACT in der Herstellung und im Vertrieb intelligenter Montage­lösungen für die Photo­voltaik­branche erfolgreich. Im neuen, modernen Büro am Haupt­sitz in Satteins wird diese Position neu besetzt.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäfts­leitung im Tages­geschäft - vielseitige administrative und organisa­torische Agenden wie Termin- und Reise­management sowie Korrespondenz etc.
  • Kundenempfang, Anrufe koordinieren, Büromaterial überwachen und bestellen, Postwesen, E-Mail-Post­fächer verwalten, Koordination des Reinigungs­personals, Events organisieren, Stamm­daten­verwaltung
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Aufgaben­stellung
  • Sichere Ausdrucksweise und Rechtschreib­­kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und Durchsetzungs­stärke sowie Zuverlässig­keit, Flexibilität, Loyalität und Diskretion
  • Charismatisches, gepflegtes und sicheres Auftreten

Übernehmen Sie ein breites Aufgaben­spektrum in einem motivierten und dynamischen Team.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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David Wielath
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