Werden Sie Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Das heimische Unternehmen ist durch seine innovativen Produkte und hohen Qualitätsstandards weltweit bekannt. Am modernen Standort bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Verstärken Sie das Team und tragen Sie so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.


Aufgaben

  • Kundenbestellungen entgegen­nehmen und bearbeiten, Auftrags­­verwaltung
  • Transporte planen und organisieren, Zollein- und -ausfuhr abwickeln
  • Kommunikation mit Kunden, Vertrieb und Verkaufs­­außendienst
  • Zahlungsein- und -ausgänge verwalten
  • Reklamations­abwicklung
  • Stamm­daten­pflege

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung aus einer vergleich­baren Aufgabe
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit gängiger IT
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Organisations­fähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Freuen Sie sich auf ein junges und dynamisches Unternehmen mit zahlreichen Benefits sowie sehr guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Lukas Mayer
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