Kundenbetreuung - Sachbearbeitung - Projektmitarbeit

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber zeichnet sich durch das umfangreiche Serviceangebot, die laufende Innovation und Digitalisierung sowie besten Kundenservice aus. Aufgrund des stetigen Wachstums wird das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal verstärkt.


Aufgaben

  • Kunden telefonisch betreuen und beraten
  • Schriftliche und telefonische Anfragen bearbeiten, Angebote legen und Aufträge bearbeiten
  • Bestellwesen und Reklamationsbearbeitung
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung in Bereichen wie Verkaufinnendienst, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung, Arbeitsvorbereitung etc.
  • Interesse an technischen Produkten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikativ, weiterbildungsfreudig, selbstständige Arbeitsweise

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24285


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24285


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Account Manager*in - Vertriebsinnendienst

Das inter­national erfolg­reiche High-Tech-Unter­nehmen hat welt­weit mehrere Nieder­lassungen und ist seit vielen Jahr­zehnten zuverlässiger Partner zahl­reicher Kunden. Am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn wird diese viel­seitige und...

Gebäudetechniker*in

Die welt­weit bekannte österreichische Marke ist seit Jahr­zehnten am heimischen und inter­nationalen Markt erfolg­reich. Am Fertigungs­standort im Walgau wird das dynamische Team um diese neu geschaffene Position erweitert.

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Sachbearbeitung Buchhaltung

Fach­liches Know-how, kompetenter Kunden­service und Zukunfts­orientierung zählen unter anderem zu den Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers - einem Spezialisten im Bau- und Bauneben­gewerbe. Am Unter­nehmens­standort im Walgau gelangt diese...

Immobilienmanagement | Hausverwaltung

Qualität, Seriosität und Kontinuität sind die Grund­lagen des Unternehmens­erfolgs in der nach­haltigen Immobilien­verwaltung. Wachstums­bedingt gelangt, zur Unterstützung der Geschäfts­führung, im Groß­raum Feldkirch - Hohenems diese Funktion mit...

Assistent*in für den Vorstand Projektkoordination

Bei der erfolgreichen Unternehmensgruppe am Firmensitz der Holding - in zentraler Lage Vorarlbergs - gelangt die Schlüsselposition der "rechten Hand" des Vorstands zur Neubesetzung:

Projektmanager*in - Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Unser Auftrag­geber entwickelt modulare Hard- und Software­systeme, die für höchste Verfüg­barkeit und Effizienz im Bereich von erneuerbaren Energie­systemen stehen. Das stark expandierende Unter­nehmen bietet ein abwechslungs­reiches...

Junior Buyer (m/w/d)

Innovative Produkte und umfassende Lösungen im Spezial­segment machen das Unter­nehmen welt­weit erfolg­reich. Verstärken Sie das Einkaufs­team am zentral gelegenen Stand­ort im Bezirk Feld­kirch.

Spezialist*in für erneuerbare Energien

Das nam­hafte Vorarl­berger Unter­nehmen ist seit vielen Jahr­zehnten inter­national im Bau­ingenieurs­wesen erfolg­reich. Um die Kunden in den unterschiedlichen Phasen noch besser unter­stützen und beraten zu können, wird diese Position neu...

Monteur*in

Der seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Ofen­hersteller mit Sitz im Bezirk Feld­kirch setzt für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region auf innovative und nach­haltige Lösungen.