Kundenorientierte Sach- und Auftragsbearbeitung.

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst

Unser Kunde ist ein innovatives marktführendes Unternehmen der Verpackungsbranche. Zur optimalen Kundenbetreuung sowie zur Durchsetzung der Verkaufsziele wird das engagierte Team am Sitz im Großraum Feldkirch durch die Vollzeitposition verstärkt.


Aufgaben

  • eigenständige Auftragsabwicklung - von der telefonischen Kundenbetreuung, Angebotserstellung bis zum Versand
  • Assistenzagenden für die Verkaufsleitung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einem produzierenden Unternehmen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches Team sowie einen ausbaufähigen Wirkungsbereich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24158


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24158


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Consultant Human Resources (m/w/d)

Die MAYER Personalberatung ist kompetenter HR-Partner für alle Unternehmen - vom Startup bis zum Konzern - seit über 30 Jahren. Mit viel Leidenschaft und Fingerspitzen­gefühl begleiten wir als lang­jähriger Partner unsere Kunden beim personellen...

Produktmanager*in - Laboratory Equipment

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen in Vorarlberg, das in seinem Spezial­segment äußerst erfolgreich ist. Am sehr gut erreichbaren Standort wird das Team um diese international ausgerichtete Position verstärkt.

Buchhalter*in

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Ent­­wicklungs­­unter­­neh­men mit mehreren Nieder­­lassungen welt­weit. Am Haupt­sitz im Raum Feldkirch wird ab sofort das Team im Accounting verstärkt.

Sachbearbeitung und Mitarbeiterdisposition

Die ista Österreich GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der verbrauchs­abhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Die angebotenen Dienst­leistungen für Hausver­waltungen, Eigentümer und...

Sachbearbeiter*in

Unser Auftrag­geber hat sich im Ver­trieb und Service von Maschinen und Werk­­zeugen einen guten Namen geschaf­fen. Am Stand­ort im Groß­­raum Bregenz-Wolfurt-Kennel­bach unter­stützen Sie zum nächst möglichen Ein­tritts­termin das kleine Team.  

Techn. Kundenberatung im Innendienst

REXEL Austria setzt mit seinen beiden Marken REGRO und SCHÄCKE auf eine optimale Betreu­ung der Kunden und eine rasche Abwicklung der Bestellungen. Dabei liegt der Fokus auf dem Service­angebot, der Innovations­freude sowie der laufenden...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen...

Techniker/in im Innendienst

Dank maßge­schneiderter Kunden­lösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber im Bereich der Energietechnik seit vielen Jahren erfolgreich. Werden Sie Teil des Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

Trainee im Bereich Energietechnik

Dank zukunftsweisender Technik und bestem Kundenservice ist das Vorarlberger Unternehmen seit vielen Jahrzehnten am Standort im Großraum Dornbirn erfolgreich. Zur nachhaltigen Verstärkung des Teams wird im Rahmen des einjährigen Trainee-Programmes...

Sachbearbeitung Buchhaltung & Warenwirtschaft mit BMD NTCS

Im Möbel- und Ein­richtungs­bereich ist das heimische, wachsende Unter­nehmen durch quali­tativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmos­phäre...