Karriere-Chance bei einem der attraktivsten Arbeitgeber des Landes

Mitarbeiter*in Produkt- bzw. Projektmanagement

Als bekannte und etablierte Größe im regionalen Bank­wesen über­zeugt unser Auftrag­geber, seine Kunden und Mi­tarbeitenden mit qualitativen Produkten und individuellem Service. Am gut angebund­enen Stand­ort im Vorarl­berger Unter­land gelangt diese span­nende und viel­seitige Fach­funktion zur Beset­zung.


Aufgaben

  • Produkt­port­folio verant­worten und weiter­entwickeln
  • Projekte planen und umsetzen
  • Laufende Markt- und Wettbewerbs­beobachtung
  • Schnitt­stellen­funktion zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Risiko­management

Anforderungen

Sie bringen Bank­erfahrung aus der Service- oder Privat­kunden­beratung mit? Sie sehen Ihre langfristige Zukunft nicht im direkten Verkauf, sondern in einer verantwortungs­vollen Auf­gabe im Back Office? Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office sowie IT- und zahlen­affin, arbeiten eigen­ständig und denken vernetzt? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie werden sukzes­sive in Ihr neues Aufgaben­feld ein­gearbeitet und agieren als Teil eines tollen Teams.

­­­­Neben Mobilitäts- und Essenszuschuss profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Mitarbeiter­events, Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten und vielen weiteren ansprechenden Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25403


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25403


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Finanzmathematiker*in - Bewertung von Finanzprodukten & Investments

Am Standort im zentralen Rheintal ist der Sitz des Veranlagungs­teams eines größeren Unter­nehmens, das seine Personal-Ressourcen weiter aufstockt. In dieser Funktion beschreiben Sie ökonomische Problem­stellungen mittels einfacher, mathematischer...

Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst

Mittels Innovations­kraft, qualitativen Produkten und her­vor­ragendem Kunden­service hat sich unser Auftrag­geber welt­weit zu einer bekannten Größe etabliert. Verstärken Sie mit Ihrer Fremd­sprachen­kompetenz das sympathische Team am gut...

Bilanzbuchhalter*in

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service und einem mitarbeiter­orientierten Umfeld. In dieser Fach­funktion erwarten Sie am Standort im Vorarlberger Oberland unterschiedliche Aufgaben­schwerpunkte.

Junior Risikomanager*in - Firmenkundengeschäft

Die renommierte Vorarlberger Bank mit Sitz im Großraum Bregenz tritt seit Jahrzehnten als starker Finanz­partner in der Region auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungs­kompetenz und effiziente Prozesse die...

Sachbearbeitung im Berichtswesen

Eine der attraktivsten Arbeit­gebermarken des Landes verstärkt sein sympathisches und ambitioniertes Team im Back Office. Ergreifen Sie diese Karriere­-Chance und werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte.

Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein

Jahre­lange Erfahrung, fundiertes Fach­wissen und zwischen­menschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftrag­geber, eine international erfolgreiche Anwalts­kanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Betriebswirt*in für das Forderungs-/Kreditrisikomanagement

Das Finanz­institut im Vorarl­berger Ober­land leistet einen wesent­lichen Beitrag zum attrak­tiven Lebens- und Wirtschafts­raum. Durch die persönliche Beratung und den optimalen Service genießt das Unter­nehmen bei seinen Kunden einen hohen...

Privatkundenberatung - Wohnbau

Die regional stark verwurzelte Bank überzeugt am Markt durch die spezielle Kompetenz im Bereich Wohn­bau­finanzierung. Diese Expertise soll nun am Standort im Vorarlberger Ober­land weiter ausgebaut werden. Sie verstärken das bestehende Team beim...

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Das dynamische Unter­nehmen ist bekannt für seine Exper­tise in der Her­stel­lung hoch­wertiger Maschinen. Mit Sitz in der Region und einer inter­nationalen Aus­richtung, bietet unser Mandant eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in...