Entwicklungsmöglichkeit: von der Kundenberatung in eine Spezialisten-Funktion

Mitarbeiter*in Organisation & Helpdesk für die Banksysteme

Top Chance für Wieder­einsteiger*innen bzw. erfahrene Banker*innen bei einem der top Arbeit­geber des Landes. Am gut situierten Standort im Groß­raum Bregenz bzw. in der Nieder­lassung in Wien unterstützen Sie das sympathische Team einer angesehenen Bank in Voll- oder Teilzeit ab 50 %.


Aufgaben

  • Betreuung der Kern­bank­systeme: bestehende Prozesse verbessern, neue Funktionen implementieren und testen
  • Ansprech­person für Mitarbeitende bei Anliegen rund um die Bank­software, Mitarbeitende schulen
  • Schnitt­stellen­funktion zum Rechen­zentrum

Anforderungen

  • Berufs­erfahrung aus dem Bank­wesen
  • Gute IT-Kenntnisse bzw. Interesse an IT-Themen
  • Team­orientierung, analytisches Denken sowie lösungs­orientierte und selbst­ständige Arbeitsweise

Freuen Sie sich auf eine vielseitige und anspruchs­volle Tätigkeit in einem sicheren und wert­schätzenden Umfeld. Sie profitieren von flexiblen Arbeits­zeiten, Home-Office-Möglichkeit sowie weiteren attraktiven Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25322


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
Ref. No 25322


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

FEM-Simulant*in - Metallumformung

Innovation und Qualität sind seit vielen Jahren das Erfolgs­rezept unseres Auftrag­gebers - Ein international agierendes Industrie­unter­nehmen, das in seiner Branche zu den „Markt­führern“ zählt. Am modernen Standort im zentralen Vorarlberger...

Office-Management - Vollzeit oder Teilzeit

Neue Impulse, innovative Konzepte, kompetente Umsetzung und nach­haltige Betreuung sind das Erfolgs­konzept unseres Auftrag­gebers, einer bekannten Gruppe in der Immobilien­branche. Im Zuge einer Penisons­nachfolge wird diese lang­fristig orientierte...

Einkäufer*in Industrialisierung

Unser Auftrag­geber ist ein führender Hersteller von Produkten und Systemen mit einem inter­nationalen Kunden­stamm. Das Unter­nehmen legt großen Wert auf innovative Lösungen und höchste Qualität seiner Produkte und Dienst­leistungen.

Bauleiter*in Hochbau - Junior bis Senior

Vom Standort in Weiler erfüllt Lenz Wohnbau GmbH die Wohnträume zahlreicher Kunden und ist mit Bedacht auf Nachhaltig­keit seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie sich aktiv ein.

Leiter*in Human Resources

Aktuell sind bei den beiden Gesellschaften rund 80 Mitarbeitende beschäftigt. Aufgrund des geplanten großen Wachstums wird am Standort der beiden Gesellschaften in der Sonnenstraße in Satteins diese Schlüsselposition neu geschaffen. In dieser...

Allrounder*in für Garten und Haus

Die gut situierte Unter­nehmer­familie im Großraum Dornbirn sucht für ihren Garten und ihr Haus eine hand­werklich geschickte und erfahrene Person.

Projektmanager*in Wertstoffmanagement

Das Kern­geschäft des Beratungs­unternehmens Oekotech Resourcing AG ist die Material- und Kosten­optimierung im Bereich Wert- und Reststoff­management. Die Kunden, mehr­heitlich aus der Automobil(zuliefer)industrie, profitieren dabei von...

Sachbearbeitung - Assistenz & Marketing

Mit einem exklusiven Sorti­ment als Hotel­ausstatter deckt unser Kunde die Bedürf­nisse der Hotel­lerie und Gastro­nomie. Das Handels­unter­nehmen punktet mit einer nach­haltigen und umfang­reichen Kunden­betreuung. Am Stand­ort im Groß­raum Bludenz...

Business Intelligence Controlling (m/w/d)

Unser Kunde ist ein inter­national führender An­bieter von System­lösungen. Mit jahr­zehnte­langer Er­fahrung in der Branche, einer starken Innovations­kraft und einer klaren Fokus­sierung auf Qualität und Kunden­zufrieden­heit, hat sich das...

Project Manager - Information and Communication Technology

Unser Auftraggeber ist ein Software­­hersteller, der über die Grenzen Vorarlbergs hinaus tätig ist und seine Kunden von den manuellen Abläufen bis zur Automatisierung begleitet.