Als eine der führenden Adressen für Aktiv- und Familienurlaub in Vorarlberg bietet das Brandnertal abwechslungsreiche Bergerlebnisse im Sommer wie Winter.

MitarbeiterIn Finanzen & Controlling | ca. 60 %

Zur Verstärkung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen gelangt diese Funktion in der Verwaltung der Bergbahnen Brandnertal zur Neubesetzung.


Aufgaben

  • Rechnungswesen koordinieren, Schnitt­stelle zu Geschäftsführung & Steuerberater, Buchhaltungsvorbereitung
  • Budgetplanung, Soll-Ist-Vergleiche, Controlling bei Investitionsprojekten
  • Berichtswesen, Rechnungs­kontrolle und Zahlungsverkehr
  • Gesellschafteranteile sowie Verträge anpassen und verwalten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufs­erfahrung in der Buchhaltung oder im Controlling
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Absolut zuverlässig und genau, lösungs­orientiert, hilfsbereiter Teamplayer
  • Sie bevorzugen eine offene und sachliche Kommunikations­kultur

Neben einem positiven Klima und flexiblen Arbeitszeiten zählen viele weitere betriebliche Zusatz­leistungen zu den Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23482


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23482


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung | Fakturierung & Massenermittlung

Als bekanntes und erfolgreiches Unternehmen ist unser Kunde im Bau- und Bauneben­gewerbe aktiv. Zur Verstärkung des Teams gelangt am Standort im Walgau diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung mit BMD

Im Möbel- und Einrichtungs­bereich ist das heimische und wachsende Unternehmen durch qualitativ hochwertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen...

Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit 50 %

BilanzbuchhalterIn

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den besten Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Verstärken Sie am Stand­ort im...

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Kfm. Allroundfunktion | Teilzeit 80 %

Unser Kunde hat sich erfolgreich im Bereich Sicher­heitstechnik spezialisiert. Durch professionelle Beratung, höchste Produkt­qualität sowie Kunden­zufriedenheit wird der stetige Erfolg gesichert. Im Zuge einer Neu­besetzung wird im Großraum Götzis -...

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

ControllerIn | 60 - 100 %

Die Vorarlberger Kosmetik-Manufaktur hat sich über­regional als Marke etabliert. Im Zentrum der Erfolgs­­geschichte stehen die hoch­wertigen natur­nahen und authentischen Produkte. Im Zuge des weiteren Aus­baus gelangt diese Position erstmalig zur...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

SachbearbeiterIn Verkauf | Innendienst

Höchste Qualitäts­ansprüche und individuell gefertigte Produkte zeichnen das Marken­unternehmen aus. Verstärken Sie das europa­weit erfolg­reiche Team am Standort im Bezirk Bludenz.