Die Gemeinde Alberschwende – www.alberschwende.at – offeriert verantwortungsbewussten Persönlichkeiten diese abwechslungsreiche Position.

Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit 50 %


Aufgaben

  • Haushalts- und Anlagenbuchhaltung
  • Rechnungskontrolle und Zahlungsverkehr
  • Unterstützung bei Förderabwicklungen
  • Steuern- sowie Abgabenverwaltung, Projektmitarbeit
  • Administrative Aufgaben in der Finanzabteilung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Buchhalter­prüfung und erste Berufs­erfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch K5
  • Freude und Sicherheit im Umgang mit Zahlen
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Genau, zuverlässig und engagiert

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich am Gemeindeangestelltengesetz.

Ref. 23503


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23503


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Bauleiter | Hoch- oder Tiefbau

Wir zählen zu den namhaftesten und erfolgreichsten Bau­unternehmen im Vierländer­eck. Zur Verstärkung unseres Teams eröffnen wir zuverlässigen HTL-Absolventen (mit oder ohne Erfahrung) ein vielseitiges Aufgabengebiet:   

Junior PrivatkundenberaterIn

Gelebte Kundennähe sowie höchster Standard in der Produkt- und Dienst­leistungs­qualität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Durch eine moder­ne Service­organi­sation sowie dem ständigen Bestre­ben, neue Märkte zu generieren, platziert sich die Bank...

Labortechnik | Qualitätssicherung

Die international agierende Unternehmensgruppe zählt zu den Marktführern in der Branche. Der Einsatz modernster Produktions­technologien trägt maßgeblich zum Erfolg und dem kontinuierlichen Wachstum bei.

Chemielabortechnik | Projekte

Als international tätiger Komplettanbiter von Additiven für die Papierimprägnierung ist unser Kunde mit seinem hochwertigen Produktsortiment weltweit bekannt.

Einkauf | Lieferantenmanagement

Unser namhafter Kunde ist in der Metallverarbeitung tätig. Das Unter­nehmen steht für Qualität, Präzision und stetige Innovationen. Am Stand­ort im Groß­raum Bregenz erwartet Sie ein anspruchs­volles und interessantes Aufgaben­gebiet:

Junior Supply Chain Manager

Das moderne und traditionsreiche Familienunternehmen ist seit vielen Jahren weltweit führender Anbieter im Werkzeugbau und bietet jungen sowie motivierten Absolventen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Junior Bauleiter im Hoch- oder Tiefbau

Wir zählen zu den namhaftesten und erfolgreichsten Bau­unternehmen im Vierländer­eck. Zur Verstärkung unseres Teams eröffnen wir zuverlässigen HTL-Absolventen (mit oder ohne Erfahrung) ein vielseitiges Aufgabengebiet:   

Junior Projektleitung | Haustechnik

Unser Auftraggeber ist ein seit vielen Jahren erfolgreiches Haustechnik­unternehmen in Vorarlberg und bietet folgende Ein- bzw. Aufstiegs­möglichkeiten:

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maßgeschneiderten Kundenlösungen & dauerhaften Qualitätsverbesserungen ist unser Auftraggeber erfolgreich.

Projektverkauf & Kundenberatung | Bauelemente

Das traditionsreiche Unternehmen ist im Bereich Innen­­aus­bau, Möbel- & Bau­tischlerei (Fenster und Türen) erfolg­reich. Hohe Qualitäts­­­an­sprüche und nach­haltige Innovationen sichern dabei den Erfolg. Verstärken Sie das Team und betreuen Sie...