Ihre neue Herausforderung im Vertriebsteam eines erfolgreichen heimischen Unternehmens

Mitarbeiter*in Customer Service E-Commerce

Unser Auftrag­geber ist ein über­regional agierendes Produktions- und Handels­unternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Gebrauchs­güter aus, die in führenden Handels­ketten und Fach­geschäften erhältlich sind. Am zentral gelegenen Stand­ort im mittleren Rhein­tal ver­stärken Sie das Team im Kunden­service.


Aufgaben

  • Ansprech­person für Kunden: An­fragen entgegen­nehmen und bearbeiten, individuelle Kunden­lösungen erarbeiten um die Kunden­zufriedenheit sicher­zustellen
  • Auftrags­abwicklung: Aufträge erfassen, Reklamationen bearbeiten, Retouren und Gutschriften abwickeln
  • Allgemeine administrative und organisatorische Auf­gaben: Kom­munikation mit externen Dienst­leistern und Partnern sowie Stamm­daten­pflege

Anforderungen

  • Ab­geschlos­sene kauf­männische Aus­bildung
  • Erste Berufs­erfahrung ist wünschens­wert aber keine Voraus­setzung
  • Sichere MS-Office Ken­nt­nisse sowie Online-Affini­tät
  • Aus­geprägte Kunden­orientierung, Kommunikations­stärke und Team­spirit

Es erwarten Sie attrak­tive Rahmen­bedingungen sowie ein viel­seitiges Aufgaben­feld in einem dynamischen und in­novativen Um­feld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25654


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25654


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst

Mittels Innovations­kraft, qualitativen Produkten und her­vor­ragendem Kunden­service hat sich unser Auftrag­geber welt­weit zu einer bekannten Größe etabliert. Verstärken Sie mit Ihrer Fremd­sprachen­kompetenz das sympathische Team am gut...

Projektleiter*in Baustoffe

Sorg­fältig ausgewählte Bau­materialien, beste Kunden­beratung und jahre­langes Know-how im Bau­bereich zeichnen das Unternehmen im Vorarlberger Unter­land aus. Nun verstärkt das Familien­unter­nehmen sein Team im Bereich Kunden­beratung und...

Sachbearbeitung im Berichtswesen

Eine der attraktivsten Arbeit­gebermarken des Landes verstärkt sein sympathisches und ambitioniertes Team im Back Office. Ergreifen Sie diese Karriere­-Chance und werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte.

Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein

Jahre­lange Erfahrung, fundiertes Fach­wissen und zwischen­menschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftrag­geber, eine international erfolgreiche Anwalts­kanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort...

Vertriebsinnendienst / Customer Service

Das renom­mierte Unter­nehmen, als Teil einer inter­national erfolg­reich agierenden Gruppe, hat eine lange Tradition in der Herstel­lung hoch­wertiger Maschinen und Anlagen. Um das wachsende Team zu stärken wird am Stand­ort im Bezirk Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Das dynamische Unter­nehmen ist bekannt für seine Exper­tise in der Her­stel­lung hoch­wertiger Maschinen. Mit Sitz in der Region und einer inter­nationalen Aus­richtung, bietet unser Mandant eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in...

Rezeptionist*in für Wintersaison in Lech am Arlberg

Das traditions­reiche, familien­geführte Hotel verzaubert seine Gäste auf allen Ebenen: stil­volles Mobiliar, kulinarische Highlights und gelebte Gast­freundschaft. Werden Sie Teil des beständigen und sympathischen Teams und profitieren Sie neben...

Kundensupport-Techniker im Innendienst (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

Mitarbeiter*in Produkt- bzw. Projektmanagement

Als bekannte und etablierte Größe im regionalen Bank­wesen über­zeugt unser Auftrag­geber, seine Kunden und Mi­tarbeitenden mit qualitativen Produkten und individuellem Service. Am gut angebund­enen Stand­ort im Vorarl­berger Unter­land gelangt...

Sachbearbeiter*in Export

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein junges Unter­nehmen mit eigener Entwick­lung sowie Produk­tion und Ver­trieb in den Bereichen Wellbeing, Health, Beauty. Für den Stand­ort in Bregenz (nähe Bahn­hof) wird diese breit gefächerte Funktion in...