Vielseitige Back Office Aufgabe für Private Banking & Wealth Management

MitarbeiterIn Advisory Desk

Die regionale Bank zählt zu den führenden Unternehmen ihrer Branche und gilt seit Jahr­zehnten als zuverlässiger Partner – sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitenden. Am Haupt­sitz mit Standort im Raum Bregenz wir diese vertriebs­nahe Funktion besetzt.


Aufgaben

  • Unterstützung bei der Erarbeitung & Aufberei­tung von Anlage­ideen und individuellen Anlage­konzepten
  • Unterstützung der Kollegen im Advisory Desk
  • Ansprechperson für die Anlage­berater und externe Partner
  • Aktive Netzwerkpflege zu Kunden­beratern und dem internen Produkt­management

Anforderungen

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie Bank­erfahrung
  • Gutes Kommunikations­vermögen und Freude am Umgang mit Menschen
  • Versiert im Umgang mit EDV-Programmen
  • Interesse bzw. Grund­kenntnisse der internationalen Finanz­märkte von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise

Es können flexible Arbeits­zeiten, eine Vielzahl an Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, Fahrtkosten- und Essens­zuschuss sowie eine Reihe weiterer Benefits erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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David Wielath
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