Flexible Anstellung mit Home-Office Anteil

Personalverrechner*in

Als über­regio­nal erfolg­reiches Unter­nehmen ver­zeich­net unser Auf­trag­­geber stetig steigende Wachs­tums­zahlen. Inno­vation, Indi­viduali­tät und höchste Dienst­­leistungs­­qualität sind dabei die treiben­den Fak­toren, die von enga­gierten und kompe­tenten Mit­arbei­tenden umgesetzt werden. Als Teil des Teams der Personal­­verrech­nung über­nehmen Sie im Raum Bregenz - Dornbirn abwechs­lungs­­reiche Auf­gaben.


Aufgaben

  • Laufende Personalverrechnung abwickeln
  • Personal­administration, Zeit­erfassung und Erstellung von Statistiken
  • Behördenkontakte

Anforderungen

  • Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung, idealerweise mit Praxis­erfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozial­versicherungs­recht
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten

Freuen Sie sich auf eine angenehme Team­atmosphäre, ein modernes Arbeits­umfeld und attraktive Rahmenbedingungen inklu­sive Home Office Anteil.

Alle Personen sprechen wir gleichermaßen an. Bruttojahresgehalt liegt weit über KV, je nach Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24576


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24576


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Compliance Officer (m/w/d) - Schwerpunkt Transaktions- & Sanktionsprüfung

Qualitative Finanz­produkte, individuelle Kunden­lösungen und beste Servicierung sind seit Jahren die Erfolgs­garanten unseres Auftraggebers. Die angesehene Bank verstärkt sein Team in der Rechts­abteilung am grenznahen Standort in Liechten­stein.

AVOR – CAD - Bauleitung (m/w/d)

Innovative Lösungen im Metall- und Fassaden­bau sind das Stecken­pferd unseres Auftrag­gebers. Im Zuge der Expansion wird das Team am Stand­ort im Vorarlberger Ober­land um diese viel­seitige Position verstärkt.

Lohnverrechner*in 60 - 100 %

Qualität als Standard, Kompetenz als Versprechen und Reinheit aus Leiden­schaft - mit diesen Grundsätzen hat sich unser Auftrag­geber zu einem Spezialisten in der Reinigungs­branche etabliert. Am gut erreichbaren Unternehmens­standort im...

Logistikmitarbeiter*in

Unser Auftrag­geber bietet ein breites Produkt­sortiment im Bereich Bau­stoffe und sucht am Stand­ort im Vorarl­berger Ober­land Unter­stützung für das Lager und den Versand.

Verkaufsberater*in im Schauraum

Ob neu gestalten oder renovieren, für die Umsetzung von Kunden­wünschen bietet das bekannte Bau­stoff­unter­nehmen ein breites Produkt­sortiment und kompetente Beratung. Am Stand­ort im Vorder­land wird zur Verstärkung des kleinen Teams diese...

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

HR-Business Partner (m/w/d)

Beim erfolgreichen Entwicklungs­unternehmen beschäftigen sich internationale Experten mit innovativen, technologischen Entwicklungen für die Industrie. Im Zuge des gesunden Wachstums erfolgte die Expansion nach Süddeutschland, wodurch diese Funktion...

Ofenbauer*in - Werkstatt und Montage

Das Familien­­­unter­nehmen mit Sitz im Groß­­raum Feld­kirch ist seit Jahr­­zehnten im Ofen­­­bau für zahl­­­reiche Kunden erfolg­­reich. Innovative, nach­­haltige Lösungen sowie die qualitativ hoch­­­wertige Um­setzung indi­vi­dueller...

Bilanzierer*in / Berufsanwärter* in Steuerberatung

Controller*in

Unser Auftrag­geber, ein modernes, zukunfts­orientiertes und international erfolgreiches Vorarlberger Familien­unternehmen, gilt in der Kunststoff­branche als Experte für Technologie- und Werkstoff­entwicklung. Am gut gelegenen Unternehmens­standort...