Flexible Teilzeitanstellung in wertschätzendem Umfeld

Lohn- und Gehaltsverrechnung - Teilzeit 50%

Die renommierte Steuer­beratungs- und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei am Standort in zentraler Lage im Groß­raum Feld­kirch bietet ein umfassendes Angebot an Finanz­dienst­leistungen. Als kompetenter Ansprech­partner in Sachen Wirt­schafts-, Finanz- und Steuer­fragen agiert unser Kunde seit Jahren erfolg­reich am Markt.


Aufgaben

  • Abrechnung der Löhne und Gehälter erstellen
  • Lohnkonten führen
  • Meldungen an die Gebiets­krankenkasse, Finanz­amt und BUAK
  • Kommunalsteuererklärungen
  • Lohnabgabenprüfungen betreuen
  • Bei arbeits- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Frage­stellungen bera­ten

Anforderungen

Angesprochen sind engagierte Per­sön­lich­keiten mit einer kauf­männischen Grund­ausbildung. Sie verfügen über Berufs­praxis und bringen idealer­weise eine Per­so­nal­­ver­rechner­prüfung mit. RZL-Kennt­nisse sind von Vor­teil. Eine genaue und selb­stän­dige Arbeits­weise sowie Team­fähig­keit setzen wir voraus.

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22502


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22502


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...

Abteilungsleitung Buchhaltung

Namhaftes Industrieunternehmen im Vorarlberger Oberland.

Erfahrene/r Buchhalter/in | 80-100%

Unser Kunde ist eine international erfolgreiche, mittel­ständische Unternehmens­gruppe in der Metall­industrie, mit Sitz im Vorarlberger Ober­land. Durch permanente Produkt- und Verfahrens­­entwicklung sowie die Aus­richtung auf die...

Junior Accountant & Controller (m/w)

Das Unternehmen im Vorarlberger Ober­land ist führender Anbieter von technisch anspruchs­vollen Metall­komponenten und Komplett­lösungen. Die hervorragende Produkt­qualität verbunden mit der hohen Kunden­zufriedenheit sichern den weiteren Erfolg. Es...

motivierte/r Personalverrechner (m/w)

Als überregional erfolgreiches Unternehmen verzeichnet unser Auftrag­geber stetig steigende Wachstums­zahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienst­leistungs­qualität sind dabei die treibenden Faktoren, die von engagierten und kompetenten...

Assistenz der Betriebsleitung

Die Bewirtschaftung der Waldungen zählt ebenso zu den um­fassenden Aufgaben der Agrar­gemeinschaft Rankweil wie die Instand­haltung der Forst­straßen. Zudem wird der heimische Roh­stoff Holz am betriebs­eigenen Holz­hof verarbeitet und die...

Finanzbuchhaltung und Personalverrechnung

Das Unternehmen ist in einem Teil­bereich des Bau-/Bauneben­gewerbes eine gefragte Adresse im Land, wenn es um innovative Lösungen und professionelle Verarbeitung geht. Im Mittel­punkt stehen motivierte und kompetente Mitarbeitende. Am Stand­ort im...

Finanz- und Rechnungswesen

ControllerIn

Die heimische Unternehmens­gruppe mit Hauptsitz im Vorarlberger Unterland vereint mehrere Produktionsunternehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die individuellen Kunden­bedürfnisse sowie proaktive Mitarbeitende sind Garant für die starke...

Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...