Flexible Teilzeitanstellung in wertschätzendem Umfeld

Lohn- und Gehaltsverrechnung - Teilzeit 50%

Die renommierte Steuer­beratungs- und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei am Standort in zentraler Lage im Groß­raum Feld­kirch bietet ein umfassendes Angebot an Finanz­dienst­leistungen. Als kompetenter Ansprech­partner in Sachen Wirt­schafts-, Finanz- und Steuer­fragen agiert unser Kunde seit Jahren erfolg­reich am Markt.


Aufgaben

  • Abrechnung der Löhne und Gehälter erstellen
  • Lohnkonten führen
  • Meldungen an die Gebiets­krankenkasse, Finanz­amt und BUAK
  • Kommunalsteuererklärungen
  • Lohnabgabenprüfungen betreuen
  • Bei arbeits- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Frage­stellungen bera­ten

Anforderungen

Angesprochen sind engagierte Per­sön­lich­keiten mit einer kauf­männischen Grund­ausbildung. Sie verfügen über Berufs­praxis und bringen idealer­weise eine Per­so­nal­­ver­rechner­prüfung mit. RZL-Kennt­nisse sind von Vor­teil. Eine genaue und selb­stän­dige Arbeits­weise sowie Team­fähig­keit setzen wir voraus.

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22502


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22502


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Finanz- und Rechnungswesen

Das gut aufgestellte Handels­unternehmen punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen und einer angenehmen, familiären Arbeits­atmosphäre. Am Sitz im zentralen Rheintal gelangt diese breit gefächerte Aufgabe zur Neu­besetzung.

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...

Bilanzbuchhalter - Bilanzbuchhalterin

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den Top-Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Stand­ort im Vor­arlberger Unter­land...

Controller & Controllerinnen - für unterschiedliche Bereiche

Im Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Produktion, Forschung und Entwicklung oder komplett über die ganze Business Unit: Die Planungs-, Kontroll- und Steuerungs­funktion ist in jedem Bereich unerlässlich. Als versierte/r Controller/in übernehmen Sie in...

Bereichsleitung Buchhaltung

Die heimische, renommierte Unternehmens­­gruppe setzt seit Jahren neue Standards am Markt. Individuelle Lösungen, modernste Produktions­­technik und qualifizierte Mitarbeitende sichern den Erfolg. Am Stand­­ort im Vor­arlberger Unter­­land gelangt...

Junior Buchhalter (m/w)

Das bekannte und erfolgreiche Dienstleistung­sunternehmen mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis begeistert seine Kunden mit einem breiten Spektrum an Services im Bereich der Steuer­beratung. Sie wollten sich schon immer länger­fristig in der...

Controlling, Buchhaltung und Personalverwaltung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Techno­logie­unternehmen mit spezieller Kompetenz im Bereich der Metallurgie. Eingebettet in eine inter­nationale Gruppe bietet die Partner­schaft Sicher­heit sowie Nach­haltigkeit und garantiert...

Abteilungsleitung Buchhaltung

Namhaftes Industrieunternehmen im Vorarlberger Oberland.

Business Analyst (m/w)

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungs­volle Tätigkeit...

HR Business Partner (m/w)