Flexible Teilzeitanstellung in wertschätzendem Umfeld

Lohn- und Gehaltsverrechnung - Teilzeit 50%

Die renommierte Steuer­beratungs- und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei am Standort in zentraler Lage im Groß­raum Feld­kirch bietet ein umfassendes Angebot an Finanz­dienst­leistungen. Als kompetenter Ansprech­partner in Sachen Wirt­schafts-, Finanz- und Steuer­fragen agiert unser Kunde seit Jahren erfolg­reich am Markt.


Aufgaben

  • Abrechnung der Löhne und Gehälter erstellen
  • Lohnkonten führen
  • Meldungen an die Gebiets­krankenkasse, Finanz­amt und BUAK
  • Kommunalsteuererklärungen
  • Lohnabgabenprüfungen betreuen
  • Bei arbeits- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Frage­stellungen bera­ten

Anforderungen

Angesprochen sind engagierte Per­sön­lich­keiten mit einer kauf­männischen Grund­ausbildung. Sie verfügen über Berufs­praxis und bringen idealer­weise eine Per­so­nal­­ver­rechner­prüfung mit. RZL-Kennt­nisse sind von Vor­teil. Eine genaue und selb­stän­dige Arbeits­weise sowie Team­fähig­keit setzen wir voraus.

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22502


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22502


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Buchhaltung

Das international ausgerichtete Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Oberland ist Spezialist im Bereich Verpackung. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese interessante Position offeriert.

Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

Marketing-Controlling

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Digital Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Buchhaltung

Die renommierte Non-Profit-Organisation baut ihre Serviceleistung in Vorarlberg weiter aus. Das kleine Team im Finanz- und Rechnungswesen im Großraum Nenzing – Götzis wird verstärkt.

Business Analyst (m/w)

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungs­volle Tätigkeit...

Finanzbuchhaltung

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrie­unternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Grund­stein für den Erfolg legen die motivierten Mitarbeitenden im Vorarlberger Ober­land, die sich über Ihre Verstärkung freuen.

Finanz- und Rechnungswesen

Wir sind Spezialisten im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.

HR Business Partner (m/w)