Flexible Teilzeitanstellung in wertschätzendem Umfeld

Lohn- & Gehaltsverrechnung | Teilzeit 50%

Die renommierte Steuer­beratungs- und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei am Standort in zentraler Lage im Groß­raum Feld­kirch bietet ein umfassendes Angebot an Finanz­dienst­leistungen. Als kompetenter Ansprech­partner in Sachen Wirt­schafts-, Finanz- und Steuer­fragen agiert unser Kunde seit Jahren erfolg­reich am Markt.


Aufgaben

  • Abrechnung der Löhne und Gehälter erstellen
  • Lohnkonten führen
  • Meldungen an die Gebiets­krankenkasse, Finanz­amt und BUAK
  • Kommunalsteuererklärungen
  • Lohnabgabenprüfungen betreuen
  • Bei arbeits- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Frage­stellungen bera­ten

Anforderungen

Angesprochen sind engagierte Per­sön­lich­keiten mit einer kauf­männischen Grund­ausbildung. Sie verfügen über Berufs­praxis und bringen idealer­weise eine Per­so­nal­­ver­rechner­prüfung mit. RZL-Kennt­nisse sind von Vor­teil. Eine genaue und selb­stän­dige Arbeits­weise sowie Team­fähig­keit setzen wir voraus.

Wir wenden uns an alle Personen gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22502


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22502


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Tischler & Zimmermann (m/w)

Seit Jahrzehnten wickelt der Familien­betrieb quali­tativ hoch­wertige Projekte erfolg­reich für dessen Kunden ab. Im Zuge der Erweiterung des Teams am Stand­ort im Bezirk Bludenz kommt diese ab­wechs­lungs­reiche Position zur Besetzung.

Bautechniker & Junior Bauleiter | Hoch- und Tiefbau

Das bekannte Bau­unternehmen ist seit Jahrzehnten in der DACH-Region erfolgreich und wickelt renom­mierte und hoch­wertige Projekte ab. Im Zuge der ausge­zeichneten Auftrags­lage kommt diese viel­seitige Position zur Besetzung. Verstärken Sie das...

Bauprojektleitung in der Bodenseeregion

Das renommierte Bau­unter­nehmen ist im Vier­länder­eck mit breiter Innovations­kraft und starken Mitarbeitenden äußerst erfolg­reich und hat sich während der letzten Jahr­zehnte einen ent­sprechenden Namen gemacht. Hoch­wertige Projekte im Wohn-,...

Montagekoordination | Gebäudetechnik

Im Bereich der Systemdecken ist unser renom­mierter Auf­trag­geber durch indi­viduelle Lösungen und besten Kunden­service erfolg­reich. Am Stand­ort in FL-Ruggell kommt diese viel­seitige und zukunfts­starke Position zur Aus­schreibung.

BilanzbuchhalterIn | 80 - 100 %

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den besten Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Verstärken Sie am Stand­ort im...

MitarbeiterIn Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Werke in Deutschland | 75 - 100 %

Die heimische Unternehmens­gruppe vereint mehrere Produktions­unternehmen im deutsch­sprachigen Raum. Im Zuge der Zentralisierung und des weiteren Ausbaus der HR-Abteilung wird diese spannende Stelle am Standort im Raum Bregenz besetzt.

Assistenz der Personalleitung

Unser Auftrag­geber ist eine seit Jahren erfolgreiche Industrie­unternehmens­gruppe, die in mehreren Sparten über­regional tätig ist. In dieser viel­seitigen und interes­santen Position über­nehmen Sie am Sitz im Vorarlberger Unter­land, als...

Junior EinkäuferIn | Technischer Support

Das international agierende Unternehmen ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Nahrungs- und Genussmittel tätig und bietet diese einmalige Möglichkeit für eine technisch affine Persönlichkeit im Innendienst durchzustarten. Neben einem...

Entwickler/in | Elektronischer Datenaustausch (EDI)

Höchste Kunden­zufriedenheit dank individueller Technik­lösungen ist das erklärte Ziel des inter­national erfolg­reichen Unternehmens. Über­zeugen Sie sich selbst und übernehmen Sie diese spannende Aufgabe.

Mitarbeiter/in Logistik & Materialwirtschaft

Im Bereich Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau ist das stark wachsende Industrieunternehmen weltweit die Nummer eins. Verstärke das motivierte Team und nutze deine Chance.