Ihre Organisations- und Koordinationsfähigkeit für starke Kunden und bekannte Marken

LKW-Disponent*in Werksverkehr

Flexible und kunden­orientierte Transport- und Lager­logistik ist die Kern­kom­pe­tenz unseres Kunden. Das über­regional tätige, mittel­ständische Unter­nehmen bietet, vom Sitz im Vor­arl­berger Ober­land aus, eine ab­wechs­lungs­reiche Stelle in einem sym­pa­thischen Team.


Aufgaben

  • Container- und Werks­trans­porte mit dem eigenen Fuhr­park planen und dis­po­nieren
  • Reibungs­losen Ab­lauf und termin­­ge­rechte Lieferung sicher­stellen
  • Ansprech­person/Schnitt­stelle für Kunden, Partner und die eigenen Fahrer
  • Monat­liche Ab­rechnungen vor­be­reiten inkl. Berichts­wesen

Anforderungen

  • Berufs­erfahrung in der LKW-Dis­position
  • Kennt­nisse im Bereich Lager­logistik, Pro­duk­tion und Spe­dition von Vor­teil
  • Sicherer Um­gang mit MS-Office sowie moderner Speditions­soft­ware
  • Kunden- und lösungs­orientiertes Den­ken und Han­deln
  • Eine offene und freund­liche Art sowie hohe Zu­ver­lässig­keit

Es er­warten Sie ein eigen­ständiges Auf­gaben­feld in einem kleinen, kom­pe­tenten Team sowie ein krisen­sicherer Arbeits­platz in einer wachsenden Gruppe. Ge­regelte Arbeits­zeiten, Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten, Essens­zu­schuss und weitere Be­nefits runden das An­ge­bot ab. Gerne sprechen wir ver­trau­lich mit Ihnen über die Details.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25187


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25187


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Quality Manager*in - Metallverarbeitende Industrie

In der Metall­industrie ist unser Auftrag­geber durch höchste Qualität, Innovations­kraft und besten Kunden­service seit Jahr­zehnten erfolgreich. Nutzen Sie die ausgezeichnete Chance mit Option zur Team­leitung am Standort im Vorarlberger Oberland.

HR-Manager*in - Schwerpunkt Employer Branding

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese verantwortungsvolle Position zur Besetzung.

Office-Manager*in - Teilzeit 80 bis 100 %

Qualitative Materialien, nach­haltige Produkte und fach­liches Know-How sind seit über 100 Jahren der Schlüssel zum Erfolg unseres Auftrag­gebers. Der erfolg­reiche Vorarlberger Familien­betrieb hat sich zu einer bekannten Größe seiner Branche...

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

UX/UI Designer*in

Als ICT-Beratungs- und Software-Entwicklungs­unter­nehmen bietet Consulteer erst­klassigen Full-Service in 8 Nieder­lassungen in ganz Europa. Am öster­reichischen Standort in Dornbirn wird das Design-Team verstärkt - eine kreative wie digitale...

Junior Produktmanager*in - Automatisierungslösungen

Unser Auftraggeber ist internationaler Hidden Champion und beliefert Märkte der erneuerbaren Energiesysteme, der Maritim- & Offshore-Technik sowie des industriellen Maschinenbaus. Ein modulares Hard- und Softwarekonzept steht dabei für höchste...

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen und hoch­wertigen Produkten im Bereich Zerspanung mit Sitz im Vorarlberger Oberland. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen operativen Ein­käufer (m/w/d).

Koordinator*in Einkauf

Unser Auftrag­geber ist ein führendes Unter­nehmen im Bereich Metall­verarbeitung und produziert für seine Kunden hochwertige technische Komponenten­lösungen in erst­klassiger Qualität. Verstärken Sie das Team im Vorarlberger Ober­land.

Allrounder*in für Garten und Haus

Die gut situierte Unter­nehmer­familie im Großraum Dornbirn sucht für ihren Garten und ihr Haus eine hand­werklich geschickte und erfahrene Person.

Projektmanager*in Wertstoffmanagement

Das Kern­geschäft des Beratungs­unternehmens Oekotech Resourcing AG ist die Material- und Kosten­optimierung im Bereich Wert- und Reststoff­management. Die Kunden, mehr­heitlich aus der Automobil(zuliefer)industrie, profitieren dabei von...