Mit Leidenschaft international erfolgreich

Lean Management in Produktion / Vertrieb / Verwaltung

Das weltweit agierende Unternehmen ist bekannt für die herausragende Entwicklung und Fertigung.


Aufgaben

  • Unternehmensweite Lean-Strategie entwickeln und umsetzen
  • Optimierungspotenziale erkennen, Verbesserungs­vorschläge erarbeiten
  • Lean Methoden, Instrumente, Kennzahlen und Vorgehens­weisen entwickeln und implementieren, um unternehmens­weite Standards zu optimieren und zu erreichen
  • Lean-Aktivitäten und Change-­Prozesse unterstützen
  • Im Rahmen von Coaching-­Maßnahmen und Schulungen die Führungs­kräfte und Mitarbeitenden begleiten
  • Bewusstseinsbildung für Qualität und Effizienz im Unternehmen

Anforderungen

Mit einem abgeschlossenen Technik- oder Wirtschafts-Studium sowie mehrjähriger Erfahrung im Anwenden wie Umsetzen von Lean-­Management bringen Sie die Grund­la­gen für diese Position mit. Das sichere Handling von Lean-­Management-­Methoden in Vertriebs-, Administrations- und Produkti­ons­systemen, Erfahrung im Projekt­mana­gement und eine hohe Analyse- wie Problem­lösungs­fähigkeit machen Sie erfolgreich. Ein unternehmerisches, kundenorientiertes Denken, eine integrative Persön­lichkeit mit Teamplayer-­Qualitäten und überzeugenden Kommunikations­fähigkeiten - auch in Englisch - runden Ihr Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt auf internationalem Niveau ab € 70 t b p. a. orientiert sich an Qualifikation und Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Lukas Mayer
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