Leben und Arbeiten in Lech am Arlberg

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg mitzugestalten.


Aufgaben

  • Persönliche Betreuung und Servicierung der Privatkunden
  • Aufgaben am Schalter und der Kassa sowie klassische Kundenberatung
  • Unterstützung & Assistenz des Berater­teams im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Agenden im Office-Management

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung sowie idealerweise Bankpraxis bzw. Erfahrung in der Kundenberatung
  • Gerne auch lernbereite und engagierte Quereinsteiger
  • Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Interesse an längerfristigem Engagement

Eine moderne Infrastruktur sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote erwarten Sie in einer Ganzjahresanstellung im wunderschönen Urlaubsort Lech am Arlberg. Bei Bedarf wird ein Appartement zur Verfügung gestellt.

w/m; Das Bruttomonatsgehalt ab € 2.100,-- plus Benefits orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Ref. 21924


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21924


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Büroleitung & Customer Service

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Kundennähe und die Nähe zum nationalen wie internatio­nalen Markt wird gelebt. Mit den hohen Qualitäts­standards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen. Denn jeder Markt hat seine...

MitarbeiterIn Wertpapierabwicklung

Durch neue Ansätze und ständige Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitar­bei­tenden ist unser Kunde seit Jahren erfolgreich am Markt. Unterstützen Sie das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal.

Technischer Verkauf & Kundenbetreuung | Außendienst

Als bekanntes Produktions- und Handels­unternehmen ist unser Kunde im Bereich Sonder­werkzeuge erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird ein vielseitiges und kunden­orientiertes Aufgaben­gebiet offeriert.

Baustellenleiter | Innenausbau

Das Familienunternehmen überzeugt seine Kunden in der Energietechnik durch hochwertige Produkte. Die verantwortungsvolle Position kommt im Zuge der Vergrößerung des Teams am Standort im Liechtensteiner Rheintal zur Besetzung.

UX & UI DesignerIn | Option zum Teamlead

Die bekannte Agentur mit Standort in der Vorarlberger Boden­see­region ist seit vielen Jahren geschätzter Partner renommierter Industrie­unternehmen. Im Zuge der laufenden Expansion wird eine anspruchs­volle wie viel­seitige Position offeriert.

MesstechnikerIn

Hochwertige und innovative Produkte machen das Vorarlberger Industrieunternehmen welt­weit bekannt. Effiziente Prozesse und gut organisierte Unternehmens­strukturen tragen maß­geblich zum Erfolg bei. Das Team am Stand­ort im Großraum Dornbirn -­...

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Kundenberatung Vertrieb | Beton

Das renommierte und traditionsreiche Unternehmen ist im Bereich Bau/Baunebengewerbe in Vorarlberg erfolgreich.

Produktverantwortung Sicherheitsglas

Das traditionsreiche Unternehmen nimmt, über die Grenzen hinaus, in seiner Branche eine führende Marktstellung ein. Durch hohe Qualitätsansprüche und ausgeprägte Innovationskraft wurde diese Position stetig ausgebaut. Zur Verstärkung des Teams in...