Mehrwert durch Persönlichkeit - professionell und konsequent

Kundenberater/in | Vermögensverwaltung

Das Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechten­stein ist im Bereich der Vermögens­verwaltung spezialisiert. Durch maß­geschneiderte Kunden­lösungen und lang­jährige Erfahrung zählt das kleine Kompetenz­zentrum zu den renommierten Adressen der Branche. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese Funktion offeriert.


Aufgaben

  • Börsenaufträge platzieren, Ausführungen über­wachen
  • Analyse und Controlling von Kunden­depots
  • Kunden sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch beraten und betreuen
  • Anlage­vorschläge anhand von internen Listen aus­arbeiten
  • Unterstützung im Anlage­ausschuss

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mir einer höheren kauf­männischen Aus­bildung wie HAK, FH, Uni etc. mit hoher Service- und Kunden­orientierung. Sie verfügen über Berufs­erfahrung aus den Bereichen Anlage- bzw. Vermögens­verwaltung oder vergleich­bar. Solide Englisch­kenntnisse werden voraus­gesetzt. Ein souveränes Auf­treten, großes Interesse am Finanz­wesen und Lern­bereit­schaft runden Ihr Persönlichkeits­profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22851


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22851


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kundenbetreuung in der Bank

Die bekannte Bank bietet sowohl ihren Kunden als auch den Mitarbeitenden beste Services und Lösungen für die individuellen Bedürfnisse in allen Lebenslagen. Am Standort im Großraum Bludenz freut man sich auf kompetente Verstärkung.

Privatkundenberatung

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein...

Sachbearbeitung in der Vermögensverwaltung | 80-100 %

Das Bankinstitut aus dem Großraum Bregenz zählt seit Jahren zu den bedeutendsten der Branche. Dabei legt es größten Wert auf persönliches Engagement sowie kompetentes und nachhaltiges Agieren seiner Mitarbeitenden.

Assistenz in der Kundenbetreuung

Das Unternehmen ist eine bekannte Größe in der Finanz-Dienstleistungs­branche und ein wichtiger Arbeit­geber sowie Ansprech­partner für Firmen und Private in der Region. Am modernen Stand­ort im Groß­raum Feldkirch - Bludenz gelangt diese zusätzlich...

Finanz- und Rechnungswesen

Das gut aufgestellte Handels­unternehmen punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen und einer angenehmen, familiären Arbeits­atmosphäre. Am Sitz im zentralen Rheintal gelangt diese breit gefächerte Aufgabe zur Neu­besetzung.

Trainee Firmenkundenberatung

Als renommiertes und regional stark verwurzeltes Bank­institut steht unser Auftrag­geber für eine erfolg­reiche und persönliche Zusam­menar­beit mit seinen Kunden. Als Trainee werden Sie in einem mehr­monatigen Aus­bildungs­programm strategisch an...

PrivatkundenberaterIn

Dynamik, Innovationskraft, ein hoher Digitalisierungs­grad, Ertragsstärke und motivierende, leistungs­orientierte Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende beschreiben unseren Kunden, die landesweit erfolgreiche und bekannte Bank, wohl am Treffendsten. Im...

KMU - Firmenkundenberatung

Dynamik, Innovationskraft, ein hoher Digitalisierungs­grad, Ertrags­stärke und motivierende, leistungs­orientierte Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende beschreiben unseren Kunden, die landes­weit erfolgreiche und bekannte Bank, wohl am treffendsten....

Privatkundenberatung im Außendienst | Vorarlberg

Die landesweit erfolgreiche und bekannte Bank setzt für die zukünftige Markt­bearbeitung auf neue Strategien. Attraktive und zeitgemäße Rahmen­bedingungen wie Services begeistern Kunden und Mit­arbeitende gleichermaßen. Sie sind dynamisch, gerne...

Bereichsleitung Buchhaltung

Die heimische, renommierte Unternehmens­­gruppe setzt seit Jahren neue Standards am Markt. Individuelle Lösungen, modernste Produktions­­technik und qualifizierte Mitarbeitende sichern den Erfolg. Am Stand­­ort im Vor­arlberger Unter­­land gelangt...