Mehrwert durch Persönlichkeit - professionell und konsequent

Kundenberater/in | Vermögensverwaltung

Das Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechten­stein ist im Bereich der Vermögens­verwaltung spezialisiert. Durch maß­geschneiderte Kunden­lösungen und lang­jährige Erfahrung zählt das kleine Kompetenz­zentrum zu den renommierten Adressen der Branche. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese Funktion offeriert.


Aufgaben

  • Börsenaufträge platzieren, Ausführungen über­wachen
  • Analyse und Controlling von Kunden­depots
  • Kunden sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch beraten und betreuen
  • Anlage­vorschläge anhand von internen Listen aus­arbeiten
  • Unterstützung im Anlage­ausschuss

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mir einer höheren kauf­männischen Aus­bildung wie HAK, FH, Uni etc. mit hoher Service- und Kunden­orientierung. Sie verfügen über Berufs­erfahrung aus den Bereichen Anlage- bzw. Vermögens­verwaltung oder vergleich­bar. Solide Englisch­kenntnisse werden voraus­gesetzt. Ein souveränes Auf­treten, großes Interesse am Finanz­wesen und Lern­bereit­schaft runden Ihr Persönlichkeits­profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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