Mehrwert durch Persönlichkeit - professionell und konsequent

Kundenberater/in | Vermögensverwaltung

Das Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechten­stein ist im Bereich der Vermögens­verwaltung spezialisiert. Durch maß­geschneiderte Kunden­lösungen und lang­jährige Erfahrung zählt das kleine Kompetenz­zentrum zu den renommierten Adressen der Branche. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese Funktion offeriert.


Aufgaben

  • Börsenaufträge platzieren, Ausführungen über­wachen
  • Analyse und Controlling von Kunden­depots
  • Kunden sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch beraten und betreuen
  • Anlage­vorschläge anhand von internen Listen aus­arbeiten
  • Unterstützung im Anlage­ausschuss

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mir einer höheren kauf­männischen Aus­bildung wie HAK, FH, Uni etc. mit hoher Service- und Kunden­orientierung. Sie verfügen über Berufs­erfahrung aus den Bereichen Anlage- bzw. Vermögens­verwaltung oder vergleich­bar. Solide Englisch­kenntnisse werden voraus­gesetzt. Ein souveränes Auf­treten, großes Interesse am Finanz­wesen und Lern­bereit­schaft runden Ihr Persönlichkeits­profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22851


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22851


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Trainee Firmenkundenberatung

Als renommiertes und regional stark verwurzeltes Bank­institut steht unser Auftrag­geber für eine erfolg­reiche und persönliche Zusam­menar­beit mit seinen Kunden. Als Trainee werden Sie in einem mehr­monatigen Aus­bildungs­programm strategisch an...

Sachbearbeitung Treasury/Controlling

Höchste Qualitätsansprüche und ansprechende Designs zeichnen das international erfolg­reiche Marken­unternehmen aus. Am Standort im Vorarlberger Unterland wird diese Position neu besetzt.

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Bau­unternehmen im Großraum Feldkirch - Bludenz. Nach­haltigkeit, Effizienz sowie Innovation sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Durch stetiges Wachstum wird diese interessante Position offeriert.

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

BuchhalterIn | Voll- oder Teilzeit

Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie des Rechnungswesens tätig ist. Verstärken Sie das Team im Großraum Dornbirn - Bregenz.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

Senior Buchhalter (m/w/d)

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrieunternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Eckpfeiler des kontinuierlichen Erfolges sind unter anderem die motivierten Mitarbeitenden. Im Vorarlberger Oberland freut sich das Team...

Office Management, Assistenz & Rechnungswesen

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....