Das Industrieunternehmen mit Head Office im mittleren Rheintal ist weltweit erfolgreich. Im Zuge des weiteren Ausbaus des Finanzteams gelangt diese Funktion zur Besetzung.
Das Tätigkeitsfeld umfasst die Mitarbeit bei der Konsolidierung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach IFRS sowie Koordinierung und Unterstützung bei der Erstellung der Einzelabschlüsse der Gruppengesellschaften. Weiters erstellen Sie Reportings und ad hoc Analysen und wirken bei der Optimierung der internen Accounting Prozesse sowie der Budgetierung mit.
Angesprochen sind Kandidaten mit einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung (Bachelor, Master) sowie zumindest erster einschlägiger Erfahrung aus der Konsolidierung. Gute Englisch- und Excel-Kenntnisse sind selbstverständlich, Praxis im Umgang mit einem ERP-System von Vorteil. Als zahlenorientierte und analytische Persönlichkeit verfügen Sie über eine exakte Arbeitsweise und Engagement. Teamfähigkeit, Loyalität und gute Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken.
Es erwartet Sie ein professionelles Umfeld, eine moderne Infrastruktur sowie gute Rahmenbedingungen inklusive persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ref. 25671
Am Standort im zentralen Rheintal ist der Sitz des Veranlagungsteams eines größeren Unternehmens, das seine Personal-Ressourcen weiter aufstockt. In dieser Funktion beschreiben Sie ökonomische Problemstellungen mittels einfacher, mathematischer...
Das überregional tätige Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeitende und ist in seiner Branche eine führende und erfolgreiche Größe. Im Zuge einer Nachbesetzung wird zur Verstärkung des kleinen, kompetenten Teams am Standort im Raum Hohenems...
Seit Jahren ist die bekannte Kanzlei am gut erreichbaren Standort im Raum Feldkirch kompetenter Ansprechpartner in Punkto Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit allen dazugehörenden Services. Das kompetente und sympathische Team von über...
Am gut gelegenen Standort im Vorarlberger Unterland bietet das größere Industrieunternehmen eine interessante Möglichkeit zum Einstieg mit viel Raum für die weitere Entwicklung. Als Verstärkung für das Team in der Abteilung zentrales...
Die moderne Steuerberatungskanzlei überzeugt mit professionellem Service und einem mitarbeiterorientierten Umfeld. In dieser Fachfunktion erwarten Sie am Standort im Vorarlberger Oberland unterschiedliche Aufgabenschwerpunkte.
Die renommierte Vorarlberger Bank mit Sitz im Großraum Bregenz tritt seit Jahrzehnten als starker Finanzpartner in der Region auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungskompetenz und effiziente Prozesse die...
Eine der attraktivsten Arbeitgebermarken des Landes verstärkt sein sympathisches und ambitioniertes Team im Back Office. Ergreifen Sie diese Karriere-Chance und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Jahrelange Erfahrung, fundiertes Fachwissen und zwischenmenschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftraggeber, eine international erfolgreiche Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort...
Als überregional erfolgreiches Unternehmen verzeichnet unser Auftraggeber stetig steigende Wachstumszahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienstleistungsqualität sind dabei die Erfolgsfaktoren. Als Teil des Teams der...
Das Beratungsunternehmen mit Sitz in Schaan in Liechtenstein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unternehmenssteuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Management werden...