Langjährige Fachkompetenz - flache Hierarchie - modernes Arbeitsumfeld

Kfm. Sachbearbeitung | Fokus Zollabwicklung

Das Unternehmen mit zwei Standorten im Rheintal hat sich auf Produkte & Dienst­leistungen in den Bereichen Bau und Sanierung spezial­isiert. Durch individuelle und professionelle Fach­beratung werden Privat­haushalte, Gewerbe­kunden sowie Hand­werker täglich kompetent betreut. Am Stand­ort in Feldkirch wird diese abwechslungs­reiche Position an­geboten.


Aufgaben

  • Zoll­dokumente für den Export und Import (CH/FL) erstellen und bear­beiten
  • Fakturierung, Eingangs­rechnungen kontrollieren und ver­walten
  • Auftrags­erfassung sowie Angebots­erstellung
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Administration, Telefon, allgemeine Verwaltungs­agenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung
  • Berufs­erfahrung im Speditions- oder Zoll­bereich wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office, ins­besondere Excel
  • Genaue, strukturierte und gewissen­hafte Arbeitsweise

Geboten wird eine abwechslungs­reiche Aufgabe in einem team­orientierten Umfeld mit guten Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über dem KV und orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 22598


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 22598


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

RaumpflegerIn | Teilzeit 50%

Das renommierte Familienunternehmen hat sich im Vertrieb und Service von technischen Produkten speziali­siert. Zahlreiche Kunden können sich auf die professionelle Kundenberatung sowie höchste Produktqualität verlassen. Im Zuge einer...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

Sachbearbeitung Verkauf | Teilzeit 50%

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.

Finanzen & Controlling

Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren des baunahen Unternehmens mit Standort im Großraum Bludenz. Zur Unterstützung der Geschäfts­führung gelangt diese abwechslungs­reiche Funktion zur Besetzung.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...

Produktionsplanung | AVOR | Elektro & Elektronik

Qualitativ hochwertige Produkt- und Kunden­lösungen machen unseren Auftrag­geber erfolg­reich. Im Groß­raum Dornbirn kommt diese chancen­reiche Position zur Besetzung:

SachbearbeiterIn im Kredit- und Vertragswesen

Das renommierte Bankinstitut wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kundenbedürfnisse. Durch das stetige Wachstum wird diese spannende...

Speditionskaufmann/-frau | Zoll & Export

Seit Jahrzehnten ist das international agierende und mitarbeiter­orientierte Unter­nehmen im Bereich der Logistik und Lager­einrichtungen erfolg­reich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachs­tums kommt diese chancen­reiche Position am Stand­ort im...

Kreditmanagement | Firmenkunden Deutschland

Träume realisieren lautet das Kredo des Finanzdienstleisters mit Sitz in Bregenz. Für die Bearbeitung der Kunden am deutschen Markt unterstützen Sie das erfolgreiche Team mit Ihrem Engagement und Know-How.