Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung - Koordination

Kfm. Allrounder*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für ausgezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu erreichenden Standort in der Ost­schweiz.


Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Angebots­legung und -nach­verfolgung, Auftrags­erfassung und -abwicklung
  • Liefer­termin­koordination
  • Vor­bereitung und Erstellung der Transportpapiere, Verzollungen
  • Optimierung der internen Abläufe und Prozesse

Anforderungen

  • Sie haben einen technischen Back­ground oder eine technische Aus­bildung mit erster Erfahrung bzw. guten Kenntnissen im kauf­männischen Bereich
  • Idealer­weise gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wie beispiels­weise Französisch oder Italienisch von Vorteil

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24944


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24944


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kundendienstleiter*in

Hochwertige Anlagen und Sonder­maschinen machen unseren Auftraggeber international erfolgreich. Höchste Qualitäts­ansprüche, engagierte Mitarbeitende und kunden­orientierte Lösungen sind die grundlegenden Bausteine des Erfolgs. Freuen Sie sich auf...

Key Account Manager*in für Vorarlberg

Das heimische und über die Grenzen hinaus bekannte Unternehmen zählt als Marktführer in seiner Branche zu den Top-Arbeitgebern in der Region. Als zusätzliche Kraft im Sales Team am Standort im Großraum Dornbirn gelangt diese Funktion ab sofort zur...

Technische Kundenbetreuung - CAD

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

Mitarbeiter*in Office-Management / Teilzeit ca. 10%

Dank der jahrzehntelagen Erfahrung im Sportstättenbau ist unser Kunde Sportbau Walser beliebter Ansprechpartner von zahlreichen Kommunen sowie Privat- und Gewerbekunden. Zur Unterstützung des bestehenden Office-Management-Teams am Firmenstandort in...

Personalreferent*in - Schwerpunkt Recruiting & Talentmanagement

Die Personalabteilung der erfolgreichen Bank am sehr gut erreichbaren Standort im oberen Vorarlberger Rheintal wird um diese neu geschaffene Position verstärkt. Freuen Sie sich auf ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet im modernen Ambiente.

Kreditsachbearbeitung

Die nam­hafte Bank überzeugt ihre Kunden seit Jahr­zehnten mit qualitativen Finanz­produkten und bester Servicierung. Am modernen und zentral gelegenen Unternehmens­standort im Raum Götzis - Rankweil gelangt diese spannende Position im Back-Office...

Kunden- & Projektberatung mit Option zu mehr ...

Als führendes Unter­nehmen im Energie­daten­bereich hat sich unser Kunde her­vor­ragend auch am Vorarl­berger Markt eta­bliert. Zum weiteren Aus­bau des Teams wird vom Stand­ort Dorn­birn aus ein interessantes Tätig­keits­feld geboten.

Energiemanagement | Projektberatung

Als führendes Unter­nehmen im Energie­daten­bereich hat sich unser Kunde her­vor­ragend auf dem Markt etabliert. Zum weiteren Aus­bau des Teams am Stand­ort in Vorarlberg wird ein interessantes Tätig­keits­feld geboten.

Zolldeklarant*in

Das mitarbeiter­orientierte Speditions­unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist seit vielen Jahren durch seinen persönlichen Kunden­service bekannt und in der Branche erfolg­reich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachs­tums wird diese interessante...

Sachbearbeiter*in Qualitätssicherung

Das Vorarl­berger Familien­unter­nehmen über­zeugt durch hoch­präzise technische Produkte, die inter­national vertrieben werden. Das Team im Groß­raum Feldkirch wird durch diese interes­sante wie verantwortungs­volle Position verstärkt.