Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung - Koordination

Kfm. Allrounder*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für ausgezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu erreichenden Standort in der Ost­schweiz.


Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Angebots­legung und -nach­verfolgung, Auftrags­erfassung und -abwicklung
  • Liefer­termin­koordination
  • Vor­bereitung und Erstellung der Transportpapiere, Verzollungen
  • Optimierung der internen Abläufe und Prozesse

Anforderungen

  • Sie haben einen technischen Back­ground oder eine technische Aus­bildung mit erster Erfahrung bzw. guten Kenntnissen im kauf­männischen Bereich
  • Idealer­weise gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wie beispiels­weise Französisch oder Italienisch von Vorteil

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24944


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24944


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Front- & Back-Office Mitarbeiter*in - 40 bis 60 %

Als eines der führenden Dienstleistungs­unternehmen in der Immobilien­branche hat sich unser aktueller Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Am zentral gelegenen und gut erreich­baren Stand­ort in Feld­kirch wird ab Mai 2023 das sympathische...

Projektmanager*in - Knowledge Based Engineering

Für unseren Auftraggeber suchen wir eine*n Projektmanager*in mit Schwerpunkt im Bereich Knowledge Based Engineering. Als Teil des innovativen Teams am Standort im Großraum Dornbirn übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und...

Verkauf Frischeprodukte - geringfügige Anstellung

Höchste Produktqualität und absolute Frische - dafür steht unser Kunde. Das Familien­unternehmen vom Bodensee begeistert jeden Samstag­vormittag seine Kunden mit kulinarischen Köstlichkeiten in Feldkirch. Für den mobilen Verkaufsstand ist dafür eine...

Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf (m/w/d)

Als führendes Unter­nehmen in der Entwicklung und Fertigung überzeugt unser Auftrag­geber durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Verstärken Sie das motivierte Team am Sitz im Vorarlberger Unterland und übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit...

Kundenbetreuer*in Energietechnik - Stv. Abteilungsleitung

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich tätiges Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Strom, Wasser, Elektroinstallation, Bus und Telekommunikation. Aufgrund einer Pensionierung gelangt die Stellvertretung der Leitungsfunktion...

Head of Sales Austria - Watermanagement

Werden Sie Teil des global agierenden Teams und tragen Sie ent­scheidend zum Erfolg des Stand­ortes in Hard (ehem. Firma Franke Water­systems) bei.

Innendiensttechniker*in - Werkzeugkonzepte

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

LKW-Disponent*in Werksverkehr

Flexible und kunden­orientierte Transport- und Lager­logistik ist die Kern­kom­pe­tenz unseres Kunden. Das über­regional tätige, mittel­ständische Unter­nehmen bietet, vom Sitz im Vor­arl­berger Ober­land aus, eine ab­wechs­lungs­reiche Stelle in...

Sales Manager*in - Elektrokomponenten für Vorarlberg/Tirol

Unser erfolg­reicher, mittel­ständischer Kunde mit Sitz im Vorarlberger Ober­land fungiert als General­re­präsentant nam­hafter euro­päischer Hersteller der Elektro­technik-Branche. Das engagierte Vertriebs­team sucht zum schnellst­möglichen...

Office-Manager*in - 50 bis 70 %

Im Bereich Gebäude­schutz und Risiko­prävention hat sich unser Auftrag­geber, ein modernes, regional agierendes Ingenieur­büro, erfolgreich am Markt positioniert. Verstärken Sie den Vorarlberger Standort im Groß­raum Feldkirch - Götzis und werden Sie...