Aufgabe mit Perspektiven – Buchhaltungsagenden, Kostenrechnung, Abschlüsse, Berichtswesen, Projekte

Kfm. AllrounderIn – Finanz- & Rechnungswesen

Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren des baunahen Unternehmens mit Standort im Großraum Bludenz. Zur Unterstützung der Geschäfts­führung gelangt diese abwechslungs­reiche Funktion zur Besetzung.


Aufgaben

  • Vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchhaltung und Personalverrechnung
  • Übernahme des Debitoren- und Kreditoren­managements
  • Kostenrechnung, Projektcontrolling und -abrechnung
  • Quartalsabschlüsse erstellen sowie Mitarbeit beim Jahresabschluss
  • Schnittstelle zu Banken, Steuerberatung und Geschäftsführung

Anforderungen

  • Kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung aus Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Bank etc.
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Kommunikativer Teamplayer
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Analytisch, genau und zuverlässig

Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team in einem sicheren Unternehmen mit guten Rahmenbedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 3.500,-- brutto/Monat.

Ref. 23124


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23124


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Verkauf | Inneneinrichtungen

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich der modernen und qualitativ hoch­wertigen Innen­einrichtungen seit Jahren erfolg­reich. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Oberland wird um diese spannende wie viel­seitige Position erweitert.

Buchhaltung, Controlling und Büromanagement

Im Handel und Transport von landwirtschaftlichen Produkten ist unser Kunde europaweit erfolgreich. Mit mehreren Standorten und Hauptsitz im Bezirk Dornbirn beschäftigt das Unternehmen rund 40 Mitarbeitende. Im Zuge des weiteren Ausbaus wird diese...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

Sachbearbeitung Verkauf | Teilzeit 50%

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

HTL-Absolventen | Bautechnik

Mit Erfahrung und Kompetenz werden Kundenträume erfüllt. Als General­unter­nehmen realisiert unser Auftrag­geber Ein- und Mehr­familien­häuser von Vorarl­berg bis Ober­österreich. Verstärken Sie das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Rhein­tal.

Engineering und Projekte - AVOR - Sondermaschinenbau

Die international erfolgreiche Unternehmensgruppe bietet einen der modernsten und schönsten Arbeitsplätze im Vorarlberger Rheintal.

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder IT

Das moderne Beratungsunternehmen im Bezirk Feldkirch bietet engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, sich längerfristig im Personalwesen zu etablieren. Im Zuge der Expansion wird das Team um zwei weitere...

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.

Finanzen & Controlling

Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren des baunahen Unternehmens mit Standort im Großraum Bludenz. Zur Unterstützung der Geschäfts­führung gelangt diese abwechslungs­reiche Funktion zur Besetzung.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...