Der nächste berufliche Schritt für kommunikative Persönlichkeiten aus der Baubranche

Key Account Manager - Bauingenieurwesen


Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Marktbearbeitung von der Akquise über die Konzeptionsphase bis zum Auftrag
  • Budgetplanung und Vertriebscontrolling
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Projektleitung, Technik, Geschätsleitung

Anforderungen

  • Abgeschlossene bautechnische Aus­bildung wie HTL, FH, TU, Uni etc.
  • Berufserfahrung im Projektmanagement oder dem Verkauf
  • Macher-Persönlichkeiten mit Überzeugungskraft

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22825


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22825


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HR-Generalist*in - Teilzeit 50 % bis 75 %

Beim erfolgreichen Entwicklungs­unternehmen mit Hauptsitz im Raum Dornbirn beschäftigten sich internationale Experten mit innovativen, technologischen Entwicklungen für die Industrie. Dank des gesunden Wachstums erfolgt die Expansion nach...

Buchhalter*in

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

Global Commodity Manager

Das quali­tativ hoch­wertige Produkt- und Service­port­folio unseres Kunden ist welt­weit bekannt und erfreut sich großer Beliebt­heit. Am Stand­ort im zentralen Vorarl­berger Rheintal wird das Team im Bereich der Beschaf­fung von indirekten Gütern...

Fertigungsprozesstechniker (m/w/d)

Unser Kunde ist ein auf­strebendes Unter­nehmen in Vorarlberg, das in seinem Spezial­segment bereits sehr erfolg­reich ist. Am sehr gut zu erreichenden Stand­ort wird das Team im Produktions­umfeld um diese spannende Position verstärkt.

Entwicklungskonstrukteur*in

Unser Auftrag­geber ist ein dynamisches Unter­nehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von technischen Produkten spezialisiert hat. Mit mehreren Tochter­unter­nehmen und Vertriebs­nieder­lassungen auf der ganzen Welt wird die...

Einrichtungsberatung

Maß­­­­­geschneiderte Ein­richtungs­­­­­lösungen und bester Kunden­­­­­service sind seit vielen Jahren die Erfolgs­­­­­garanten des heimischen Unter­­­­­nehmens. Am Stand­­­­ort im Vorarlberger Ober­­­­­land wird diese viel­­­­seitige Auf­­­­gabe...

Projektmanager*in Einkauf - Marketing & Produktentwicklung

Ständig auf der Suche nach interessanten Artikeln, beschäftigt sich das Unternehmen auch mit der Kreation von eigenen und der gemeinsamen Entwicklung von Produkten mit externen Partnern. Im Zuge einer geregelten Nachfolge gelangt die Stelle, je nach...

Projekttechniker*in Automatisierung

Als Spezialist im Bereich Auto­matisierungs- und Steuerungs­­technik ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolg­­reicher Partner der Industrie. Am Stand­­ort im Groß­­raum Feldkirch werden Steuerungen mit da­zu passender Hard- und Soft­­ware...

Regional Sales Manager*in für Softwarelösungen in Süddeutschland

Das mittel­ständische Unternehmen mit Haupt­sitz in Vorarlberg entwickelt und vertreibt innovative wie spezielle Software­produkte, die primär im Bau- und Bau­neben­gewerbe ihren Einsatz finden. Der hohe Kunden­nutzen, die gute Service­qualität und...

Hardwareentwickler*in - Junior bis Senior

Als Anbieter hochwertiger System­lösungen im Bereich Steuerungs- und Automatisierungs­technik nimmt unser Auftrag­geber mit Standort im Vorarlberger Rheintal eine führende Markt­position ein.