Buchhaltung, Personalverrechnung, Finanzen und Controlling – Aufbauarbeit/Strukturierung

Kaufmännischer Allrounder in Teilzeit

Innovative Ideen, ein dynamisches Wachstum und nachhaltige Ziele zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Am Standort in Dornbirn soll beim jungen Unter­nehmen aus der Bau­branche diese Funktion erstmalig besetzt werden.


Aufgaben

  • Etablierung von Strukturen und Prozessen in der Buch­haltung, dem Controlling, der Personal­verrechnung sowie dem Finanz­wesen
  • Ein- und Ausgangs­rechnungen bearbeiten sowie verbuchen, Zahlungsverkehr
  • Abschlüsse erstellen
  • Monatliche Personalverrechnung durchführen
  • Mitarbeit bei Projekten im kfm. Bereich

Anforderungen

  • Fachlich fundierte Ausbildung sowie mehrjährige Berufspraxis im Finanz- und Rechnungs­wesen
  • Idealerweise Buchhalter- und Personal­verrechner­prüfung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeits­weise und hoher Grad an Selbst­ständigkeit

Geboten wird eine abwechslungs­reiche und spannende Auf­gabe zu Top-Rahmen­bedingungen!

Alle Personen sprechen wir gleichermaßen an. Das Bruttojahresgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23318


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23318


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

Service Engineer | Automotive

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kundenservice ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Im Zuge der äußerst positiven Geschäftsentwicklung wird das Team am Standort in Dornbirn verstärkt und...

Technische Entwicklung | Konstruktion

Als Anbieter innovativer Techniken im Bereich Auto­motive ist unser Auftrag­geber weltweit führender Hersteller. Am Firmensitz im Rheintal umfasst das vielseitige Tätigkeits­feld:

Elektriker | Mechatroniker fürs Büro

Das mittelständische, weltweit agierende Unternehmen hat sich in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen und -anlagen spezialisiert. Im Zuge der Erweiterung wird im Großraum Dornbirn - Bregenz diese interessante Position mit...

Facility Management | HKLS

Unser Auftrag­geber agiert seit Jahr­zehnten inter­national sehr erfolg­reich. Aufgrund der Auftrags­lage wird das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Ober­land weiter verstärkt.

Junior PrivatkundenberaterIn

Gelebte Kundennähe sowie höchster Standard in der Produkt- und Dienst­leistungs­qualität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Durch eine moder­ne Service­organi­sation sowie dem ständigen Bestre­ben, neue Märkte zu generieren, platziert sich die Bank...

Einkauf | Lieferantenmanagement

Unser namhafter Kunde ist in der Metallverarbeitung tätig. Das Unter­nehmen steht für Qualität, Präzision und stetige Innovationen. Am Stand­ort im Groß­raum Bregenz erwartet Sie ein anspruchs­volles und interessantes Aufgaben­gebiet:

Junior Projektleitung | Haustechnik

Unser Auftraggeber ist ein seit vielen Jahren erfolgreiches Haustechnik­unternehmen in Vorarlberg und bietet folgende Ein- bzw. Aufstiegs­möglichkeiten:

Junior Industrial Engineer

Unser Auftraggeber ist ein wachstums­orientiertes und bekanntes Industrie­unternehmen mit internationaler Konzernanbindung. Am Standort im Raum Dornbirn - Bregenz wird das Team weiter ausgebaut und bietet eine abwechslungs­reiche Aufgabe.

Projektkoordination | HKLS

Ausgezeichnet in Sachen Innovation ist das Familienunternehmen ein äußerst erfolgreicher Komplettanbieter für Haustechnik - vom Einfamilienhaus bis zum Industriebau. Neben einem modernen Arbeitsumfeld im Großraum Dornbirn - Lustenau erwartet Sie...