Matura und erster Berufspraxis - erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.


Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz
  • Kostenkalkulation und Controlling
  • Erstellen von Auswertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven in einem dynamischen und modern geführten Unternehmen kann erwartet werden.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.000,-- brutto/Monat orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21816


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21816


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MarketingassistentIn

Das Geschäftsfeld unseres Auftraggebers erfordert Schnelligkeit und Dynamik. Das kleine, erfolgreiche Team im Bezirk Feldkirch bietet ein spannendes, vielseitiges und verantwortungs­volles Aufgabenfeld.

Sachbearbeitung | Assistenz

Das erfolgreiche KMU im Bezirk Feldkirch verstärkt sein dynamisches Team im Back Office.

Büroleitung & Customer Service

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Kundennähe und die Nähe zum nationalen wie internatio­nalen Markt wird gelebt. Mit den hohen Qualitäts­standards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen. Denn jeder Markt hat seine...

LeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Sachbearbeitung Einkauf

Inter­natio­nales Pro­duk­tions- und Handels­unter­nehmen im Bereich Schmuck mit weltweit knapp 1000 Mit­ar­bei­tenden baut den Stand­ort im Groß­raum Götzis – Rank­weil weiter aus. Diese neu geschaffene Posi­tion gelangt ab sofort zur Besetz­ung.

Buchhaltung und Administration

Kreative Ideen, innovatives Design, Lösungen optimieren und neue Wege gehen: Die bekannte Agentur ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von renommierten Industrieunternehmen. Am Hauptsitz im Großraum Bregenz unterstützen Sie in dieser neu...

Produktmanagement | Systemtechnik

Der System­anbieter ist eine welt­weit agierende Unternehmens­gruppe und somit wichtiger Partner für bekannte Hersteller­marken. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team weiter verstärkt.

PersonalleiterIn | PersonalberaterIn

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Mit einem ganz­heit­li­chen Werte­konzept und nachhal­tigem Handeln überzeugt unser Kunde international. Am modernen wie zentra­len Standort im Groß­raum Dornbirn ist man...