Matura und erster Berufspraxis - erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.


Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz
  • Kostenkalkulation und Controlling
  • Erstellen von Auswertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven in einem dynamischen und modern geführten Unternehmen kann erwartet werden.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.000,-- brutto/Monat orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21816


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21816


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung

Das Engagement und die Kom­pe­tenz der Mit­ar­beit­enden sind die wesent­lichen Fak­toren für das reibungs­lose Funk­tio­nieren des Finanz­be­reiches unseres Kunden. Ver­stär­ken Sie das kleine, gut ein­ge­spielte Team in der halb­öffent­lichen...

Sachbearbeitung Kreditabwicklung

Die namhafte, regionale Bank über­zeugt Kunden durch inno­vative wie indi­vi­duelle Service- und Dienst­leistungs­an­gebote. Bei seinen Mit­ar­beit­enden punktet das Unter­nehmen mit einem wert­schätzenden Umgang, dem positiven Betriebs­klima &...

Technischer Innendienst

In den Bereichen Ingenieurwesen und Auto­matisierung ent­wickelt unser Auftrag­geber Systeme und Lösungen für seine Kunden. Das flexibel auf­gestellte Unter­nehmen bietet gemeinsam mit dessen Partnern höchste Qualität und sucht Verstärkung für das...

Empfang & Kundenbetreuung

Das renommierte Auto­haus punktet mit seinem außer­ge­wöhn­lichen Service, hoher Kunden­orient­ierung und bestens aus­ge­bildeten Mit­arbeit­enden. Am Stand­ort im Groß­raum Frastanz - Bludenz ver­stär­ken Sie das dyna­mische Team im Front Office.

Customer Service Kunststofftechnik

Das international ausgerichtete Industrie­­unter­nehmen, mit Standort im Groß­raum Rankweil, über­zeugt durch innovative Produktlösungen. Die hohe Service­orientierung gepaart mit den freundli­chen und engagier­ten Mitarbeitenden findet große...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Das kunst­stoff­ver­a­r­beitende Industrie­unter­nehmen im Groß­raum Götzis - Feldkirch über­zeugt durch seine inter­natio­nale Ausrich­tung sowie inno­vative Produkt­lösungen. Dabei bilden bestens aus­gebildete und dynamische Mit­arbeit­ende die...

Erfolgreicher Start ins Marketing

Effektive, maßgeschnei­derte Lösungen, inno­vatives Design und neue Wege erkunden: Die bekannte Agentur ist seit vielen Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Hauptsitz im Großraum Bregenz wird das Team verstärkt.

Sachbearbeitung im Einkauf

Als führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Elektronik­bau­gruppen überzeugt unser Kunde durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Verstärken Sie das sympathische Team am modernen Firmensitz im Großraum Dornbirn.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Unser Auftrag­geber beschäftigt sich mit der Ent­wick­lung und Ver­markt­ung inno­vativer Pro­blem­­lösungen für die welt­weite Auto­mobil­indu­strie. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Unter­land soll das Team weiter wachsen.

Kaufmännische Sachbearbeitung & Administration – Teilzeit

Nach­haltig­keit, Wirt­schaft­lich­keit und Zuver­lässig­keit gehören zur Philo­sophie unseres Auf­trag­­ge­bers, der mit seinem Ser­vice flächen­deck­end im In- und Aus­land die Mobi­li­tät seiner Kunden ermög­licht. Um das kleine Team zu...