Matura und erster Berufspraxis - erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.


Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz
  • Kostenkalkulation und Controlling
  • Erstellen von Auswertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven in einem dynamischen und modern geführten Unternehmen kann erwartet werden.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.000,-- brutto/Monat orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21816


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21816


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sales Administration | CRM Analyst

Das international agierende Produktions- und Handels­unternehmen verstärkt im Logistik­zentrum im Groß­raum Dornbirn - Lustenau sein dynamisches Team. Techno­logischer Fort­schritt, Nach­haltigkeit und gezielte Personal­entwicklung sind die...

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das im Handel von Schmuck und Accessoires spezialisiert ist. Am Stand­ort im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur Besetzung.

Projektleitung | Customer Service - Spezialgebiet: Zerspanungstechnik

Unser Auftraggeber bietet seinen Kunden effiziente und individuelle Lösungen für den Werkzeug-, Instandhaltungs- und Produktionsbereich. Das Unternehmen legt höchsten Wert auf qualitative Kundenberatung und erweitert sein Team im Bezirk Feldkirch.

Assistenz der Geschäftsführung

Das renommierte Handels­unternehmen ist mit seinem Konzept europaweit erfolgreich. Werden auch Sie Teil des motivierten Teams am Stand­ort im Vor­arlberger Unter­land.

VerwaltungsassistentIn - Teilzeit

Kommunikation | PR | Sekretariat

Sachbearbeitung | Back Office

Das dynamische Unternehmen im Bezirk Feldkirch verstärkt sein Team.

Finanz- und Rechnungswesen

Projektassistenz | CAD

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unter­nehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner nam­hafter Kunden. Das Team am Stand­ort in Liechtenstein wird um diese viel­seitige Position verstärkt.

ControllerIn

Die heimische Unternehmens­gruppe mit Hauptsitz im Vorarlberger Unterland vereint mehrere Produktionsunternehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die individuellen Kunden­bedürfnisse sowie proaktive Mitarbeitende sind Garant für die starke...