Weiterentwicklung der Organisation

Kaufmännische Leitung

Das erfolgreiche, metall­verarbeitende KMU mit Sitz im Vorarlberger Ober­land und welt­weiter Ausrichtung befindet sich auf Expansions­kurs. In dieser Funktion wird ein breites Aufgaben­feld offeriert.


Aufgaben

  • Verantwortung für den Bereich Finanz- und Rechnungs­wesen sowie Controlling
  • Kostenrechnung, Budget­planung, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Reporting
  • Ansprechperson für Steuer­beratung, Banken, Versicherungen etc.
  • Verantwortung und Weiter­entwicklung des ERP-Systems
  • Laufende Optimierung der Geschäfts­prozesse

Anforderungen

Engagierte und IT-affine Praktiker*innen aus dem Finanz- und Rechnungs­wesen sprechen wir primär an. Wichtig ist Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie in der Prozess­optimierung. Sie verfügen über Führungs­qualitäten, sind analytisch, genau und absolut zuverlässig. Als Team­player mit einem hohen Qualitäts­bewusstsein sind Sie zudem an einer lang­fristigen Zusammen­arbeit interessiert.

Benefits: Handlungs- und Gestaltungs­pielraum, kurze Entscheidungs­wege, motiviertes Team, leistungs­orientiertes Gehalt etc.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation, ca. € 70.000,-- brutto p. a.

Ref. 24112


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24112


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Head of Production

Unser Auftrag­geber ist ein auf­strebendes Vorarlberger Unter­nehmen, welches in seinem Spezial­segment äußerst erfolg­reich ist. Am sehr gut zu erreichenden Stand­ort wird nun diese neue Führungs­aufgabe offeriert.

Stv. Leitung Finanz- & Rechnungswesen

Am Standort in der Kummenbergregion wird beim beständigen und erfolgreichen Vorarlberger Traditionsunternehmen diese Stelle, zur Verstärkung des Teams und als frühzeite Nachfolge der Abteilungsleitung im Rechnungswesen, besetzt. Je nach...

Filialleiter*in

Als eines der dynamischsten Bankinstitute Österreichs sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen Informationsvorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Innovative Konzepte, eine solide wirtschaftliche Basis und vor allem bestqualifizierte...

Betriebsleiter*in Seilbahnen

Teamleiter*in Instandhaltung

Unser Auftrag­geber ist ein bekanntes Unter­­nehmen in der Verpackungs­industrie mit höchstem Qualitäts­anspruch. Am Firmen­sitz im Vorarlberger Unter­land wird ein breit­gefächertes Aufgaben­gebiet offeriert.

Techn. Leitung – Kies & Sand – Rohstoffgewinnung

In der Sand- und Kies­versorgung ist das Unter­nehmen Markt­führer in Vorarlberg. Mit einem Jahres­aus­stoß von rund 1 Mio. Tonnen zählt der Stand­ort Nüziders / Bürs zu den größten Einzel­stand­ort-Kies­werken Österreichs.

Vertriebsleiter*in - erneuerbare Energie

Unser Auftraggeber ist erfolgreich in der Energiebranche tätig. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Infrastrukturprojekten im Bereich der erneuerbaren Energie. Im Zuge des weiteren Wachstums wird das Team am Standort im Vorarlberger Oberland um diese...

Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Unser Auftraggeber gehört zu den 50 größten Unternehmen in Vorarlberg und ist aufgrund der innovativen wie qualitativen Produktpalette überregional bekannt und erfolgreich. Das kerngesunde Unternehmen offeriert diese interessante Karrierechance.

Assistenz der Geschäftsleitung - Schwerpunkt Controlling & ERP

Das erfolgreiche, metall­verarbeitende KMU mit Sitz im Vorarlberger Ober­land und welt­weiter Ausrichtung befindet sich auf Expansions­kurs. In dieser Funktion, an der Seite des Inhabers, wird ein breites Aufgaben­feld offeriert.

GWZ-Meister*in für Geschäftsführung

Die erfolg­reiche Unternehmens­­gruppe möchte für Ihre zahl­reichen Objekte, Anlagen und Wohn­­bauten das Facility Management teil­weise selbst durch­­führen. Da­zu wird ein neues Service­­unternehmen für Instand­­haltung, Wartung und Service...