Aufgeweckte Persönlichkeiten für kundenorientiertes und abwechslungsreiches Umfeld

Kaufmännische Administration - Assistenz

Mit bestens posi­tio­nierten Marken, kompe­tenten Mit­ar­bei­ten­den ver­bun­den mit einer hohen Ser­vice­orien­tier­ung, zählt unser Auftrag­geber zu den Top-Adressen. Am Standort im Groß­raum Blu­denz-Mon­tafon ver­stär­ken Sie das Team am Empfang.


Aufgaben

Sie betreuen Kun­den per­sön­lich und tele­fo­nisch. Außer­dem liegt die Termin­koordi­nation und das Leih­wagen­ma­na­ge­ment in Ihrer Ver­ant­wor­tung. Zudem erle­digen Sie täg­lich diverse orga­ni­sa­torische und admini­stra­tive Tätig­keiten und sind dabei die Kom­mu­ni­ka­tions­dreh­scheibe sowie die Schnitt­stelle zu anderen Abtei­lungen.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Aus­bil­dung mit Berufs­er­fahr­ung am Empfang, an der Rezep­tion oder in der Kunden­be­treuung
  • MS-Office-Kennt­nisse
  • Interesse an Technik bzw. der Auto­mobil­branche
  • Genau, selbständig, kontakt­freu­dig
  • Freund­liches und gewinnendes Auf­­tre­ten

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22562


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22562


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Technischer Innendienst | Arbeitsvorbereitung

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber erfolgreicher Lieferant und Partner im Maschinen- und Anlagenbau. Durch höchste Qualität und neueste Technologien werden Fertigungsprozesse optimiert und Baugruppen optimal bearbeitet. Das Unternehmen im...

AssistentIn der Geschäftsleitung in 80% oder Vollzeit möglich

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

Customer Service | Leitung Innendienst

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Die Nähe zu Kunden und Märkten im nationalen wie internationalen Bereich wird aktiv gelebt. Mit den hohen Qualitätsstandards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen, denn jeder...

Empfang & Kundenbetreuung

Das renommierte Auto­haus punktet mit seinem außer­ge­wöhn­lichen Service, hoher Kunden­orient­ierung und bestens aus­ge­bildeten Mit­arbeit­enden. Am Stand­ort im Groß­raum Frastanz - Bludenz wird das dyna­mische Team im Front Office weiter...

Marketing

Das Geschäftsfeld unseres Auftraggebers ist lebendig und vielseitig. Das kleine Team im Bezirk Feldkirch bietet ein spannendes, vielseitiges und verantwortungs­volles Aufgabenfeld.

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

Customer Service und Sachbearbeitung

Bester Kundenservice und sofortiges Handeln bei Datenproblemen ist das Kerngeschäft des Unter­neh­mens. Ziel ist es höchste Zufriedenheit bei den Kunden zu erreichen und das Geschäfts nachhaltig auszubauen. Am Sitz im Großraum Feldkirch – Götzis...

Office-Management

Als Teil einer übergeordneten Gruppe entsteht in zentraler Lage in Götzis eine neue Gesellschaft am heimischen Immobilienmarkt. Für den Aufbau und die weitere Betreuung des Büros wird diese Position einer tatkräftigen Persönlichkeit offeriert.

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst/Marketing Teilzeit 80% bis Vollzeit möglich

Bei unserem Kunden mit Standort im mittleren Rheintal handelt es sich um ein international erfolg­reiches Unternehmen mit einer kreativen sowie modernen Produktpalette im Textil­bereich. Als Verstärkung des bestehenden Teams erwartet Sie ein...