Aufgeweckte Persönlichkeiten für kundenorientiertes und abwechslungsreiches Umfeld

Kaufmännische Administration - Assistenz

Mit bestens posi­tio­nierten Marken, kompe­tenten Mit­ar­bei­ten­den ver­bun­den mit einer hohen Ser­vice­orien­tier­ung, zählt unser Auftrag­geber zu den Top-Adressen. Am Standort im Groß­raum Blu­denz-Mon­tafon ver­stär­ken Sie das Team am Empfang.


Aufgaben

Sie betreuen Kun­den per­sön­lich und tele­fo­nisch. Außer­dem liegt die Termin­koordi­nation und das Leih­wagen­ma­na­ge­ment in Ihrer Ver­ant­wor­tung. Zudem erle­digen Sie täg­lich diverse orga­ni­sa­torische und admini­stra­tive Tätig­keiten und sind dabei die Kom­mu­ni­ka­tions­dreh­scheibe sowie die Schnitt­stelle zu anderen Abtei­lungen.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Aus­bil­dung mit Berufs­er­fahr­ung am Empfang, an der Rezep­tion oder in der Kunden­be­treuung
  • MS-Office-Kennt­nisse
  • Interesse an Technik bzw. der Auto­mobil­branche
  • Genau, selbständig, kontakt­freu­dig
  • Freund­liches und gewinnendes Auf­­tre­ten

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22562


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Julia Albinger BSc
Ref. No 22562


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Büroleitung & Customer Service

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Kundennähe und die Nähe zum nationalen wie internatio­nalen Markt wird gelebt. Mit den hohen Qualitäts­standards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen. Denn jeder Markt hat seine...

Sachbearbeitung Einkauf

Inter­natio­nales Pro­duk­tions- und Handels­unter­nehmen im Bereich Schmuck mit weltweit knapp 1000 Mit­ar­bei­tenden baut den Stand­ort im Groß­raum Götzis – Rank­weil weiter aus. Diese neu geschaffene Posi­tion gelangt ab sofort zur Besetz­ung.

Produktmanagement | Systemtechnik

Der System­anbieter ist eine welt­weit agierende Unternehmens­gruppe und somit wichtiger Partner für bekannte Hersteller­marken. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team weiter verstärkt.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familienunternehmen mit Kerngeschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltigkeit. Bester Kundenservice hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team....

DisponentIn | Nahverkehr & Systemlogistik

Die hohe Service- und Mitarbeiterorientierung sowie höchste Qualitätsanforderungen sind kenn­zeich­nend für das renommierte Speditionsunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im mittleren Rheintal wird eine interessante Aufgabe geboten.

Operative Büroleitung mit Assistenz und Customer Service - Sbg/OÖ

Das Unternehmen aus dem Nahrungs- und Genussmittelbereich mit Produktion, Verwaltung und Vertrieb hat diese Schlüsselposition neu geschaffen.

JungakademikerIn | Immobilienmanagement

Als „rechte Hand“ der Geschäfts­führ­ung be­kommen Sie einen tiefen Ein­blick in das Tages­ge­schäft des Unter­nehmens mit Kern­kompe­tenz im Immo­bilien­ma­na­ge­ment. Für die weitere Karriere werden inner­halb der Gruppe spannende Möglich­keiten...

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

SekretärIn - AssistentIn

Das bekannte Ingenieur­büro aus dem Vorarl­berger Rhein­tal bietet seinen Kunden ein brei­tes Know-how. Modernste Tools sowie kompe­tente und bestens aus­ge­bildete Mit­arbei­tende machen das Unter­nehmen besonders erfolg­reich.