Vorstandsassistenz mit attraktiver Entwicklungsperspektive

Jurist*in

Bei der Bank im Vorarlberger Rheintal wird einer dynamischen Persönlichkeit eine spannende Möglichkeit offeriert. Wir wenden uns dabei sowohl an Absolvent*innen juristischer Studien als auch an Personen mit einschlägiger Bank­erfahrung und Jurist*innen, die den Quereinstieg in die Bank anstreben. Je nach Ihrem Profil ergeben sich, zu den unten angeführten Aufgabenfelder, noch weitere hinzu.


Aufgaben

  • Teilnahme an Vorstands- sowie Aufsichtsrats­sitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung der Unterlagen
  • Fachkoordination für Bereichs- bzw. abteilungs­übergreifende Themen
  • Rechtliche und regulatorische Fragestellungen bearbeiten
  • Projekte im Bereich Nachhaltigkeit und Unternehmens­entwicklung übernehmen
  • Sukzessive Übernahme von mehr Verantwortung in einzelnen Fachbereichen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrecht
  • Erste Berufs- sowie Bankerfahrung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Interesse an einer zusätzlichen Banken­ausbildung sowie generellen Weiterentwicklungen
  • Proaktive und unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Kommunikations- und Organisationsstärke

Es erwartet Sie eine Aufgabe, die sich nach Ihrem Erfahrungs­stand richtet und langfristige Perspektiven beinhaltet. Sehr gute Rahmenbedingungen und ein ebensolches Umfeld können erwartet werden. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24453


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24453


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kundenservice & Assistenz

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion besetzt.

Serviceberatung & Assistenz Privatkunden

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sekretär*in/Sachbearbeiter*in in moderner Rechtsabteilung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein bekanntes Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in zentraler Lage in Bregenz. Zur Verstärkung des Teams gelangt diese Position zur Besetzung.

Mitarbeiter*in IT-Infrastruktur

Neben der professionellen Kunden­beratung und -betreuung rund um das Thema IT-Infra­struktur, Digitalisierung und IT-­Security steht die Bereit­stellung individueller IT-­Lösungen im Vorder­grund. Verstärken Sie das Team am Stand­ort im Fürsten­tum...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständ­isches, heim­isches Unter­neh­men, welches seine Akti­vitä­ten in einem Zukunfts­markt zunehmend aus­baut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im Vor­arl­berger...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezialprodukte für unterschiedliche Einsatzbereiche. Am österreichischen Standort im Bezirk Feldkirch - Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Zur Verstärkung des...

Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.

HR-Assistenz

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Kundendiensttechniker*in Multimedia

Als regionaler Partner in der Kommunikationstechnik überzeugt Kabel-TV Lampert seine Kunden durch innovative Technik, kundenspezifische Lösungen und persönliche Betreuung. Verstärken Sie das dynamische Team in Rankweil und seien Sie für Ihre Kunden...