Ihr Einstieg in eine moderne Rechtsabteilung – die Chance für Absolventen rechtswissenschaftlicher Studien

Jurist (m/w/d)

Das Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet. Über 500 engagierte Mitarbeitende sorgen im Vertrieb und in zahlreichen Fachabteilungen für eine zeitgemäße Abwick­lung der Kunden­bedürfnisse. Verstärken Sie das Team in der Rechts­abteilung.


Aufgaben

  • Betreuung verschiedener Abteilungen im Vertragswesen sowie bei Projekten
  • Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen und Ausarbeitung von Gutachten
  • Juristische Vertretung bei Verhandlungen

Anforderungen

Wir richten unser Angebot primär an Absolventen eines juristischen Studiums. Erste einschlägige Berufspraxis ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Lernbereitschaft, Flexibilität und Team­fähigkeit sind entscheidende Faktoren. Sie haben ein gutes Ausdrucks­vermögen, können komplexe Sachverhalte auf verständliche Art kommunizieren und verfügen über ein ausgewogenes Verhältnis von Sozial­kompetenz und Durchsetzungs­vermögen.

Ihr Bonus: flexible Arbeitszeiten, eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten, Fahrtkosten- und Essenszuschuss sowie eine Reihe weiterer Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 35.000,-- brutto p.a. orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Ref. 23605


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23605


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SekretärIn

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen das bekannte Dienst­leistungs­unter­nehmen aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort in Rankweil wird verstärkt.

AutoverkäuferIn

Im Kfz-Bereich ist das Unternehmen für zahlreiche Kunden erfolgreich tätig. Eine hohe Kunden- und Service­orientierung zeichnet den Betrieb aus. Im Zuge des Wachstums kommt diese aussichts­reiche und zukunfts­starke Position für den Vorarlberger...

Produktmanagement

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unter­nehmen ist zuverlässiger Partner für seine Kunden im Gesund­heits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unternehmen aus. Das dynamische Team im...

Assistenz der Geschäftsführung

Das moderne und erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen bietet eine breite Palette an Services – Out­sourcing, Consulting, Projekte, Support etc. – im IT-Bereich an. Am Firmen­sitz in Vaduz verstärken Sie das kleine Team. Das Tätigkeits­feld...

Verkaufsaußendienst Tirol | Nahrungsmittel

Als Tochterunternehmen eines bekannten Konzerns vertreibt unser Kunde Spezialitäten aus erstklassigen Rohstoffen. Für den Marktaufbau in der Region Landeck – Innsbruck wird das Verkaufsteam um eine erfolgsorientierte, selbstständig arbeitende Person...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

MitarbeiterIn Personalverrechnung & Buchhaltung | 60 - 100 %

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Produktions- und Handels­unternehmen. Hohe Kunden­orientierung sowie lang­jähriges Know-How gepaart mit dem richtigen Gespür für Trends und Design sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Am Standort im...

EDV-TechnikerIn

Das seit Jahren in der Baubranche erfolgreiche Unternehmen ist national und international als Partner bei Projekten tätig. Nun wird am Standort im Vorarlberger Rheintal nach Verstärkung für das EDV-Team gesucht.

Architekt für smarte Gebäudekonzepte

ohne Heizung und ohne Kühlung