Nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in Vorarlberg

Jungakademiker für zukünftige Führungsaufgabe

In einem der führenden Unternehmen der Immobilienbranche erlernen Sie, als rechte Hand der Geschäfts­führung, „on the job“ über einige Jahre ein breites Spektrum an Fachkompetenzen in ver­schiedenen Bereichen.


Aufgaben

  • Administration mit Buch­haltung, Betriebs­kostenabrechnung, EDV-BetreuungŠŠ
  • Organisation in der Immobilien- und Objekt­verwaltungŠŠ
  • Vertriebs- und Makler-Aufgaben, Marketing

Als nächster Schritt in Ihrer Weiter­entwicklung steht die Option zukünftig eine Führungs­rolle zu über­nehmen.

Anforderungen

Wir wenden uns an Jung­akademiker der Studien­richtungen BWL, JUS, Facility-/Immobilien-Management oder einer vergleich­baren höheren Ausbildung. Erste Berufs­praxis ist von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse, ein sicheres und gewinnendes Auftreten, absolute Loyalität, Leistungs­bereitschaft und Flexibilität setzen wir voraus. Sie sind kommunikativ, übernehmen gerne Verant­wortung und behalten Ihr Ziel stets im Blick.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23566


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23566


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SekretärIn

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen das bekannte Dienst­leistungs­unter­nehmen aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort in Rankweil wird verstärkt.

AutoverkäuferIn

Im Kfz-Bereich ist das Unternehmen für zahlreiche Kunden erfolgreich tätig. Eine hohe Kunden- und Service­orientierung zeichnet den Betrieb aus. Im Zuge des Wachstums kommt diese aussichts­reiche und zukunfts­starke Position für den Vorarlberger...

Produktmanagement

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unter­nehmen ist zuverlässiger Partner für seine Kunden im Gesund­heits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unternehmen aus. Das dynamische Team im...

Assistenz der Geschäftsführung

Das moderne und erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen bietet eine breite Palette an Services – Out­sourcing, Consulting, Projekte, Support etc. – im IT-Bereich an. Am Firmen­sitz in Vaduz verstärken Sie das kleine Team. Das Tätigkeits­feld...

Verkaufsaußendienst Tirol | Nahrungsmittel

Als Tochterunternehmen eines bekannten Konzerns vertreibt unser Kunde Spezialitäten aus erstklassigen Rohstoffen. Für den Marktaufbau in der Region Landeck – Innsbruck wird das Verkaufsteam um eine erfolgsorientierte, selbstständig arbeitende Person...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

MitarbeiterIn Personalverrechnung & Buchhaltung | 60 - 100 %

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Produktions- und Handels­unternehmen. Hohe Kunden­orientierung sowie lang­jähriges Know-How gepaart mit dem richtigen Gespür für Trends und Design sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Am Standort im...

EDV-TechnikerIn

Das seit Jahren in der Baubranche erfolgreiche Unternehmen ist national und international als Partner bei Projekten tätig. Nun wird am Standort im Vorarlberger Rheintal nach Verstärkung für das EDV-Team gesucht.

Architekt für smarte Gebäudekonzepte

ohne Heizung und ohne Kühlung