Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Innendienst - Koordination | Logistik

Das international erfolgreiche Unter­nehmen mit Standort im Großraum Plauen ist für die Automobil-, Bau- und Elektro­industrie erfolgreich tätig. Jahrelange Erfahrung, hohes Qualitäts­­bewusstsein und Präzision zeichnen das Unternehmen aus.


Aufgaben

  • Lieferpapiere erstellen sowie Buchungen im ERP-System durchführen
  • Bestellwesen, Lieferungen und Abholungen aufgeben, planen und organisieren
  • Zollbearbeitung und -abwicklung
  • Zusammenarbeit mit Speditionen, Kunden und Lieferanten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Logistik- bzw. Speditionsbereich
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Freuen Sie sich auf ein innovatives Unternehmen mit zahlreichen Benefits und Möglich­keiten zur persönlichen Weiter­entwicklung.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22840


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22840


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das kompetente Team, eine Produktion auf dem neuesten Stand der Technik und eine effiziente Verwaltung garantieren Erzeugnisse auf höchstem Niveau. Klebebänder, Etiketten, Papierrollen - Müroll bietet für jede Anwendung das richtige Produkt. Bringen...

Sachbearbeitung Logistik - Zoll | Teilzeit ab 50 %

Das international erfolgreiche Familien­unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine...

Qualitätsexperte | Zerspanung | Zylinderfertigung

In der Entwicklung und Herstellung von Systemen und Komponenten für Motoren ist unser Auftrag­geber weltweit bekannt und erfolgreich. Nutzen Sie jetzt diese Möglich­keit am Standort im Bezirk Feldkirch mit innovativen und faszinierenden Produkten zu...

Verkaufsaußendienst im prämierten Familienbetrieb

Der innovative und mehrfach ausgezeichnete Familien­betrieb mit Sitz im Bezirk Dornbirn begeistert die zah­lreichen Kunden mit nach­haltigen Produkt­lösungen. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­verant­wort­liche Vertriebs­auf­gabe im...

Junior Bauleitung im technischen Umfeld

Mit hochwertigen Produkten im Bereich der Installations­­technik über­zeugt unser Auf­trag­geber die zahl­reichen Kunden. Im Zuge der laufenden Expansion wird das Team am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn verstärkt.

Online Marketing Management | Möbel & Design

Unser Auftraggeber ist im Möbel- und Ein­richtungs­bereich durch quali­tativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service seit Jahren erfolg­reich. Kurze Ent­scheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmo­sphäre zeichnen das...

Sachbearbeitung & Assistenz

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Haushaltsorganisation | Teilzeit ca. 15 h/Woche

Als erfolgreicher, pensionierter Unternehmer ist unser Kunde in zentraler Lage Dornbirns zuhause. Zur Unterstützung im Alltag suchen wir eine freundliche Person für folgende Agenden:

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Controlling mit Perspektive zur Leitung

Mit engagierten Mitarbeitern, individuellen Produktlösungen und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein nimmt unser Auftraggeber international eine Spitzenstellung in der Metallbranche ein. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Der Aufgabenbereich am...