Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Innendienst - Koordination | Logistik

Das international erfolgreiche Unter­nehmen mit Standort im Großraum Plauen ist für die Automobil-, Bau- und Elektro­industrie erfolgreich tätig. Jahrelange Erfahrung, hohes Qualitäts­­bewusstsein und Präzision zeichnen das Unternehmen aus.


Aufgaben

  • Lieferpapiere erstellen sowie Buchungen im ERP-System durchführen
  • Bestellwesen, Lieferungen und Abholungen aufgeben, planen und organisieren
  • Zollbearbeitung und -abwicklung
  • Zusammenarbeit mit Speditionen, Kunden und Lieferanten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Logistik- bzw. Speditionsbereich
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Freuen Sie sich auf ein innovatives Unternehmen mit zahlreichen Benefits und Möglich­keiten zur persönlichen Weiter­entwicklung.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22840


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer MSc
xing linkedin Ref. No 22840


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Software-Entwicklung | Optimierung

Aktuelle Technologien und innovative System­lösungen sind die Erfolgs­parameter des traditionsreichen Unternehmens. Zur Erweiterung des Teams offeriert unser Auftrag­geber am Standort im Vorarlberger Ober­land eine viel­seitige Position.

Organisation, Projektleitung und Regionalentwicklung

Die projektorientierte Aufgabe im Bezirk Feldkirch umfasst die Betreuung, Koordination & Organisation von über 100 Vereinen, einer aktiven Jugendarbeit sowie zahlreichen Kultur- und Sport-Events über das ganze Jahr verteilt – von der Theater­gruppe...

Junior FirmenkundenberaterIn

Die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal zählt zu den großen Raiffeisen­banken. Sie ist bekannt für die kompetente und individuelle Be­treu­ung ihrer Kunden. Maß­ge­schneiderte Lösungen und Service-­Exzellenz stehen an erster Stelle. Hier bietet sich...

Instandhaltung - Kunststoffspritzgussmaschinen

Unser Auftrag­geber mit Hauptsitz im Vorarlberger Rheintal ist im Bereich Kunststoff tätig und zählt seit vielen Jahren namhafte Industrie­unternehmen zu seinem Kunden­stamm. Im Zuge einer personellen Veränderung gelangt die Stelle Instand­halter in...

Vertriebsleitung | Arbeitsvorbereitung - Kunststoffbereich

Unser Auftraggeber mit Hauptsitz im Vorarlberger Rheintal wird als Familien­betrieb geführt und ist im Bereich Kunststoff tätig. Er zählt seit vielen Jahren namhafte Industrie­unternehmen zu seinem Kunden­stamm. Aufgrund der absehbaren Pensionierung...

SekretärIn - AssistentIn

Das bekannte Ingenieur­büro aus dem Vorarl­berger Rhein­tal bietet seinen Kunden ein brei­tes Know-how. Modernste Tools sowie kompe­tente und bestens aus­ge­bildete Mit­arbei­tende machen das Unter­nehmen besonders erfolg­reich.

Vermessungstechnik | Innen- und Außendienst

Angesehene Unternehmen und Privat­kunden werden von unserem Auftrag­geber, der sich im Bereich Vermessung und Zivil­technik bewegt, seit Jahren erfolg­reich betreut. Im Zuge der Vergrößerung wird das erfolg­reiche Team am Stand­ort im Groß­raum...

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...

Junior Projektleitung | Intelligente Deckensysteme

Das renommierte Unternehmen ist mit individuellen Lösungen im Bereich System­decken für zahl­reiche nam­hafte Kunden tätig. Das Team am Stand­ort in Ruggell - Liechtenstein wird um diese spannende wie viel­seitige Position verstärkt.

Assistenz | Sachbearbeitung | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche Team am zentralen Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.