Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Innendienst - Koordination | Logistik

Das international erfolgreiche Unter­nehmen mit Standort im Großraum Plauen ist für die Automobil-, Bau- und Elektro­industrie erfolgreich tätig. Jahrelange Erfahrung, hohes Qualitäts­­bewusstsein und Präzision zeichnen das Unternehmen aus.


Aufgaben

  • Lieferpapiere erstellen sowie Buchungen im ERP-System durchführen
  • Bestellwesen, Lieferungen und Abholungen aufgeben, planen und organisieren
  • Zollbearbeitung und -abwicklung
  • Zusammenarbeit mit Speditionen, Kunden und Lieferanten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Logistik- bzw. Speditionsbereich
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Freuen Sie sich auf ein innovatives Unternehmen mit zahlreichen Benefits und Möglich­keiten zur persönlichen Weiter­entwicklung.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22840


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22840


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kfm. Assistenz im Ingenieurbüro | Teilzeit 30 – 50 %

Im Raum Bludenz ist unser Kunde im Industrie- und Gewerbebau sowie mit Projekten für Kommunen und private Auftraggeber seit Jahren erfolgreich. Zur Entlastung der Geschäftsführung wird diese neue geschaffene Funktion offeriert.

Technische Sachbearbeitung | 50 – 100 %

Der Spezialist für Fenster, Türen und Möbel ist bereits seit 80 Jahren im Vorarlberger Oberland erfolgreich. Qualität, Verlässlichkeit und Zielstrebigkeit sind dabei auszeichnende Attribute des renommierten Unternehmens.

Junior Financial Analyst (m/w)

Mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Engagement und Qualität ist unser Auftraggeber das weltweit führende Unternehmen in seiner Branche. Am Standort im Großraum Dornbirn – Lustenau wird zielstrebigen und engagierten Persönlichkeiten ein vielfältiges...

Instandhaltungsmechanik | Kunststoffspritzguss | Werkzeugtechnik

Mit qualitativ hochwertigen Produkten ist das Familienunternehmen seit Jahren international am Markt erfolgreich. Das Team im Vorarlberger Rheintal wird verstärkt und bietet eine abwechslungsreiche Funktion mit hohen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Verkauf-Innendienstleitung | Arbeitsvorbereitung - Kunststoffbereich

Unser Auftraggeber mit Hauptsitz im Vorarlberger Rheintal wird als Familien­betrieb geführt und ist im Bereich Kunststoff tätig. Er zählt seit vielen Jahren namhafte Industrie­unternehmen zu seinem Kunden­stamm. Aufgrund der absehbaren Pensionierung...

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

BilanzbuchhalterIn - Finance & Group Controlling

Die erfolgreiche Gruppe umfasst vier Unternehmen in Österreich und Deutschland. Ausgeklügelte technische Produkte, begeisterte Mitarbeitende und perfekter Kundenservice stehen hinter dem internationalen Erfolg. Zur Unterstützung des CFO wird am...

Executive Assistant (m/w) | 80-100%

Effektive, maßgeschneiderte Lösungen, innovatives Design und neue Wege erkunden: Das Dienstleistungs­unternehmen ist seit Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Haup­tsitz im Groß­raum Bregenz wird diese...

Disposition | LKW-Fernverkehr | Option zur Teamleitung

Äußerst erfolgreich agiert das renommierte Transport­unter­nehmen seit Jahren für die zahl­reichen Kunden. Im Großraum Feldkirch kommt diese anspruchs­volle wie chancen­reiche Position zur Besetzung.

Sales Manager | Küchen | Einrichtungsplanung

Moderne und qualitativ hochwertige Ein­richtungen machen das bekannte Unter­nehmen seit Jahren erfolg­reich. Am Stand­ort im Groß­raum Bludenz kommt diese chancen­reiche Position zur Besetzung.