Allrounder*innen im Personalwesen gesucht: Verwaltung - Entwicklung - Administration

Human Resources Generalist 50 - 100 %

Am zentral gelegenem Standort im Rheintal wird diese spannende und vielseitige Position im Personal­wesen zur Unterstützung des motivierten Teams offeriert. Unser Auftrag­geber, eine Institution im öffentlichen Bereich, heißt motivierte Personaler*innen sowohl in Voll- als auch in Teilzeit herzlich willkommen.


Aufgaben

  • Administrative Tätig­keiten: Arbeits­verträge und -zeugnisse erstellen, Arbeits­zeiten planen, erfassen und auswerten, Abwesen­heiten, Bewerber- und Mitarbeiter­daten verwalten 
  • Kontakt­person zu Behörden, Ämtern und zur externen Personal­verrechnung sowie vorbereitende Tätig­keiten für die Lohn- und Gehalts­verrechnung
  • Bewerbungs­prozess abwickeln, Mitarbeitende einführen und schulen
  • Ansprech­person für Personal­anliegen und arbeits­rechtliche Frage­stellungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HLW, HLT oder vergleich­bar
  • Erste Berufs­erfahrung im Personal­bereich
  • Grund­legende MS-Office-Kompetenzen sowie Kenntnisse im österreichischen Arbeits- & Sozial­recht
  • Kontaktfreude, organisatorische Kompetenz, selbstständige und strukturierte Arbeits­weise

Eine verantwortungs­­volle und abwechslungs­­reiche Aufgabe im familiären Unternehmens­­­umfeld erwartet Sie. Profitieren Sie von Weiter­­bildungs­­möglichkeiten, flexiblen Arbeits­zeiten und ansprechenden Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25026


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 25026


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Marketing Manager*in

Die Agentur ist als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige wie operative Stelle am sehr gut erreichbaren Standort in zentraler Lage Vorarlbergs neu besetzt.

Netzwerker - Recruiter (m/w/d)

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine österreichische Unternehmens­gruppe in der System­gastronomie, die ihren Markt in Vorarlberg und Tirol personell verstärkt. In dieser neu geschaffenen Position erwarten Sie spannende Aufgaben mit viel...

Compliance Officer (m/w/d) - Schwerpunkt Transaktions- & Sanktionsprüfung

Qualitative Finanz­produkte, individuelle Kunden­lösungen und beste Servicierung sind seit Jahren die Erfolgs­garanten unseres Auftraggebers. Die angesehene Bank verstärkt sein Team in der Rechts­abteilung am grenznahen Standort in Liechten­stein.

Lohnverrechner*in 60 - 100 %

Qualität als Standard, Kompetenz als Versprechen und Reinheit aus Leiden­schaft - mit diesen Grundsätzen hat sich unser Auftrag­geber zu einem Spezialisten in der Reinigungs­branche etabliert. Am gut erreichbaren Unternehmens­standort im...

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

HR-Business Partner (m/w/d)

Beim erfolgreichen Entwicklungs­unternehmen beschäftigen sich internationale Experten mit innovativen, technologischen Entwicklungen für die Industrie. Im Zuge des gesunden Wachstums erfolgte die Expansion nach Süddeutschland, wodurch diese Funktion...

Personalverrechner*in

Als über­regio­nal erfolg­reiches Unter­nehmen ver­zeich­net unser Auf­trag­­geber stetig steigende Wachs­tums­zahlen. Inno­vation, Indi­viduali­tät und höchste Dienst­­leistungs­­qualität sind dabei die treiben­den Fak­toren, die von enga­gierten...

Bilanzierer*in / Berufsanwärter* in Steuerberatung

HR-Research & Active Sourcing

Durch die stetige Erweiterung des Unter­nehmens gelangt diese neu geschaffene Position am Standort im Großraum Feldkirch zur Besetzung. Werden Sie Teil des Unter­nehmens und unter­stützen Sie das junge und dynamische Team.

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Personal

Arbeiten, wo andere Urlaub machen - in der Tourismus­region am Arlberg wird dies zur Wirklichkeit. Unser Auftraggeber, eine regionale Größe in der Tourismus­branche, offeriert diese spannende Position zur Verstärkung des sympathischen Teams.