Fach- und Führungsfunktion im Personalwesen - breit gefächertes Aufgabenfeld

HR-ManagerIn

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Standort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produktionsverfahren und nachhaltiger Markt- und Kundenfokussierung seit Jahren am Markt. Übernehmen Sie in dieser Funktion die Verantwortung über die Personalagenden des Werkes mit ca. 200 Mitarbeitenden.


Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie die strategische und operative Leitung des HR-Bereichs mit einer Mitarbeiterin. Dies umfasst die Beratung der Führungskräfte in sämtlichen Personalthemen sowie umfassende Begleitung der Mitarbeitenden: Recruiting, Personalentwicklung und -administration etc. Zudem arbeiten Sie in internationalen HR-Projekten mit, betreuen Audits und sorgen für ein aussagekräftiges Reporting bereichsrelevanter Kennzahlen an die Konzernzentrale.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, HR oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise aus einem produzierenden Unternehmen
  • Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Empathische Persönlichkeit
  • Zuverlässig und teamfähig sowie genaue Arbeitsweise

Ihr Bonus: flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehalt inkl. Prämien sowie zusätzliche Urlaubstage.

Ref. 23158


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23158


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Business Unit Leiter | Industriebau

Unsere Kunden erhalten schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Das vielseitige Aufgabengebiet in dieser Führungsposition umfasst:

Kfm. GeschäftsführerIn

Die sozial engagierte Vorarlberger Organisation steht für innovative Bildungs­konzepte und arbeits­markt­politische Projekte. Am Standort im Bezirk Bregenz wird diese vielseitige Führungs­position neu geschaffen und verlangt nach einer...

EinkaufsleiterIn

Der Vorarlberger Hersteller für Exklusiv-Produkte im Textil­bereich ist mit seinen in­novativen und nach­haltigen Fabrikaten global erfolgreich. Am Standort im Bezirk Bregenz erwarten Sie neue Perspektiven im Be­schaffungs­management.

Leitung Produktion | Frischprodukte

Das seit mehr als 70 Jahren bestehende Unternehmen ist inter­national bekannt, hat Vorarlberger Wurzeln und ein Produkt­­sortiment, das begeistert. Eine verantwortungs­­volle und abwechslungs­­reiche Führungs­­position wird hier neu besetzt.

Teamleitung | Personalverrechnung | Projekte

In der Region zählt unser Kunde zu den renommierten Unternehmen seiner Branche. Der verfolgte Expansionskurs ruft nach einer Verstärkung des kompetenten Teams am Standort im Vorarlberger Rheintal. Übernehmen Sie ein abwechslungsreiches...

IT-Leiter | Industrieunternehmen

Ausgezeichnet in Sachen Innovation ist das Familienunternehmen ein äußerst erfolgreicher Komplett­anbieter im Energiemanagement. Neben einem modernen Arbeits­umfeld im Großraum Dornbirn erwartet Sie eine verant­wortungsvolle Position.

Teamleitung Objektbetreuung

Seit Jahren ist das Unternehmen bereits erfolgreich in der Immobilienbetreuung. Die Grundpfeiler des Erfolgs stellen das hohe Qualitäts­bewusstsein und bestens ausgebildete Mitarbeitende dar. Am Standort im Raum Dornbirn wird das Team verstärkt.

Geschäftsfeldleitung Sanierung

Wir sind Spezialisten in der Brand- und Wasserschadensanierung und offerieren ein selbstständiges Aufgabengebiet.

Küchenchef in Ganzjahres-Anstellung

Der regionalen Küche verpflichtet, bietet unser Auftraggeber seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Ein top Standort im Bregenzerwald, erlesene Produkte und ein dynamisches, engagiertes Team sind wesentliche Erfolgs­faktoren des...

Küchenchef/in

Der regionalen Küche verpflichtet, bietet unser Auftraggeber seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Der herausrangende Standort in der Arlbergregion, erlesene Produkte und ein dynamisches, engagiertes Team sind wesentliche...