Allroundfunktion im Personalwesen

HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit

Das namhafte Produktions­unternehmen mit Standort im Vorarlberger Ober­land besetzt zur Verstärkung diese Funktion.


Aufgaben

  • Betreuung von Mitarbeitenden und Führungs­kräften in allen HR-Themen
  • Bewerbermanagement und Recruiting
  • Personal­administration, Vorbereitung der Daten für die Personal­verrechnung
  • Mitarbeit bei HR-Projekten, Personal­entwicklung

Anforderungen

  • Kaufmännische/betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung oder Weiter­bildung im HR-Bereich
  • Berufserfahrung aus einer vergleich­baren Aufgaben­stellung
  • Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits­recht
  • Englisch in Wort und Schrift sowie hohe EDV-Affinität
  • Offene und klare Kommunikation
  • Freundlich, loyal und sicheres Auftreten

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23644


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23644


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

HR-Generalist/in - Teilzeit 40%

Zuhause in Sulz, in über 50 Ländern aktiv: Seit Jahren ist der Familien­betrieb – die FRIES Kunst­stoff­technik GmbH – international erfolg­reich. Mehrweg­becher und Verpackungen zählen ebenso zur Produkt­palette wie Industrie- und Gastronomie­körbe...

Global HR Business Partner

Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und liefert die besten Techno­logien sowie den besten Service in bedeutenden Sparten. Als HR-Manager tragen Sie die Verant­wortung für die Imple­mentierung von HR-Politik sowie -Tools und unterstützen das...