Dem Unternehmen verpflichtet - Die Mitarbeitenden entwickeln

HR Business Partner/PersonalreferentIn

Unser Auftraggeber mit mehreren Geschäftsfeldern zeichnet sich durch Innovationskraft, Nachhaltigkeit und kontinuierliches Wachstum aus. Sie übernehmen in dieser Funktion im Vorarlberger Unterland Verantwortung für den wesentlichen Erfolgsfaktor - die Mitarbeitenden.


Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in strategischen und operativen HR-Fragen mit lösungsorientierter Beratung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess des eigenen Bereichs
  • Begleitung der Führungskräfte in Fragen der Personalplanung sowie sämtliche HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium Uni/FH mit erster Berufserfahrung als Personal­referent/HR Business Partner oder einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung mit Personalinformations­systemen sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie ganzheitliches unternehmerisches Denken
  • Loyalität, Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 3 t b/M je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21722


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21722


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

FriseurInnen

Der vielfach ausgezeichnete, familiengeführte Friseurbetrieb im Vorarlberger Oberland ist bereits seit mehreren Generationen erfolgreich.

AssistentIn | Teilzeit 50%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihr Organisations­geschick ein.

Assistenz der Geschäftsleitung | Teilzeit 70%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihre Erfahrung ein.

Vertriebs- und Projektberatung

Als führendes Unternehmen im Energiedatenbereich hat sich unser Kunde hervorragend auf dem Markt etabliert. Zum weiteren Ausbau des Teams am Standort in Vorarlberg wird ein interessantes Tätigkeits­feld geboten.

SachbearbeiterIn im Innendienst Teilzeit ca. 50%

Im Dreieck Lustenau - Widnau - Hohenems ist unser Office. Ein- und Verkauf mit Logistik haben wir als Kern­kompetenz.

Softwareentwicklung IoT & M2M

Das Industrie­unternehmen ist Teil einer welt­weit agierenden Unter­nehmens­gruppe. Schwer­punkt des regionalen Stand­ortes in Vorarl­berg ist der Maschinen- und Anlagen­bau. Im Zuge der laufenden Expan­sion wird das bestehende Team verstärkt.

Embedded Entwicklung - Steuerungssysteme

Das produ­zierende Industrie­unter­nehmen ist inter­national bekannt und erfolg­reich. Die Pro­dukte bestehen sowohl aus technischen Kompo­nenten sowie aus Software zur sicheren und benutzer­freund­lichen Steuer­ung. Am Standort im Vorarl­berger...

Haushalts- & Bügelhilfe

Sie sind zuverlässig, ordnungsliebend, aufrichtig und haben Freude an der Hausarbeit? Für einen Haushalt mit Kindern und Haustieren im Vorarlberger Unterland suchen wir eine Haushalts- und Bügelhilfe im Ausmaß von ca. 20 Stunden pro Woche.

JuristIn

Als eine der erfolgreichsten Banken zeichnet sich unser Kunden seit Jahrzehnten durch eine nachhaltige Strategie und Innovationskraft aus. Eine effiziente Verwaltung sowie gelebte Kundennähe am Markt sind ebenso Pfeiler des Erfolgs wie die...

Assistenz der Geschäftsführung

Das erfolg­reich tätige Unter­nehmen im Groß­raum Dornbirn hat sich am Markt etabliert und zeichnet sich durch stetiges Wachstum aus. Zur Verstärk­ung des Teams wird ein interes­santes Tätig­keits­feld geboten.