KMU mit 200 Mitarbeitenden & internationaler Konzernanbindung im Großraum Bregenz - Dornbirn

HR Business Partner (m/w)


Aufgaben

  • Führungskräfte und Mitarbeitende im Themen­feld Personal und Arbeits­recht betreuen
  • Weiterbildungs­management - Personal­ent­wicklung
  • Recruiting sowie On- und Offboarding professionell managen, Budgetplanung
  • Personaladministration und vorbereitende Aufgaben für die externe Personal­verrechnung
  • Abläufe und Prozesse im Fach­bereich optimieren

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung und Berufs­praxis im Personal­wesen
  • Kenntnisse im Bereich der Personal­verrechnung sowie dem Arbeits- und Sozial­recht
  • Solides Englisch und versiert im Umgang mit modernen IT-Systemen
  • Umgängliche und offene Art mit Verantwortungs­bewusstsein
  • Eigenverantwortliche Aufgaben­erledigung, Diskretion und Loyalität

Benefits: Selbständige Aufgabe mit Gestaltungs­spielraum, flexible Arbeits­zeiten, geförderte Aus- und Weiterbildungen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22691


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22691


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalentwicklerin - Personalentwickler

Der bekannte und weltweit erfolgreiche Konzern offeriert am Sitz im Vorarlberger Oberland eine abwechs­lungs­reiche Position mit Gestaltungs­spielraum. Spezialisten/innen freuen sich auf ein breites Tätigkeits­spektrum sowie ein professionelles,...

Social Media Recruiting | Talent Scout

Um für die anspruchs­vollen, zukünf­ti­gen Auf­ga­ben mit besten Mit­ar­bei­ten­den gewapp­net zu sein, eta­bliert unser Auftrag­geber am Stand­ort im Vor­arl­berger Ober­land diese neu geschaffene Funk­tion.

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.

Online Webanalyst

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Kreativität vereint unser Auftraggeber mit modernster Technik. Am Standort im Vorarlberger Unterland bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolg­­reichen Kunden und Mitarbeitenden den optimalen Mix. Eine...

Financial Management | Controlling

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Stand­ort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produk­tions­verfahren und nachhaltiger Markt- und...

Buchhaltung & Sachbearbeitung | Teilzeit 50% - 60%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitätsbewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

HR Business Partner

Digital Marketing Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix. Eine...

PersonalreferentIn | Schwerpunkt Technik

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen im 4-Länder-Eck der Bodenseeregion erfolgreich. Dank stetigem Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt.

LeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...