Dynamische und charismatische Verstärkung im modern geführten Dienstleistungsunternehmen

HR-Assistenz

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams wird diese Funktion am zentral gelegenen Standort in Rankweil offeriert.


Aufgaben

  • Unterstützende Agenden im Recruiting sowie bei Personal- und Organisations­entwicklungs­projekten
  • Vor- und nachbereitende Agenden im Projekt­geschäft: Angebots­erstellung, Auftrags­erfassung, Recherchen etc.
  • Telefonischer Bewerberkontakt sowie Korrrespondenzen
  • Stamm­daten­verwaltung, Erstellen von Dossiers
  • Support der Consultants im Tages­geschäft sowie im Marketing

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung - Matura oder Studium
  • Erste Berufserfahrung (1 bis 3 Jahre)
  • EDV-Affinität (MS-Office, Social Media) wird ebenso vorausgesetzt wie gute Englisch­kenntnisse
  • Interesse an Personal­themen und dem heimischen Arbeits­markt
  • Freundliche Person, die gerne im Kontakt mit Menschen ist
  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild
  • Bereitschaft, in einem Umfeld mit hoher Dynamik zu agieren und sich ständig weiter zu entwickeln

Benefits: Ausgezeichnete Verkehrs­anbindung und kostenlose Parkplätze, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, Essenszuschuss, Fitness- und Laufgruppe, Teamevents, flexible Arbeitszeiten sowie ein eigenständiger Handlungs­spielraum mit Verantwortung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24202


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24202


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung - Disposition und Lager

Mit dem Handel von Isolier- und Dichtmaterial, hoch­wertigen Kleb­stoffen und chemischen Bau­produkten hat sich unser Auftrag­geber in der Bau- und Montage­welt einen guten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team am zentralen Standort...

Controller*in als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung

Die bekannte heimische Unter­nehmens­gruppe mit über 100 Mit­arbei­tenden stellt sich früh­zeitig für die Zukunft sicher auf und offeriert diese Funktion.

Inside Sales Support

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion ab sofort besetzt.

Verkaufsberater*in im Schauraum

Ob neu gestalten oder renovieren, für die Umsetzung von Kunden­wünschen bietet das bekannte Baustoff­unternehmen ein breites Produkt­sortiment und kompetente Beratung. Am Standort im Vorderland wird zur Verstärkung des kleinen Teams diese Position...

Sachbearbeitung - Sekretariat - Assistenz

 Ziel des öster­reich­weit tätigen Unter­nehmens ist es, etwas zu schaffen, das auch über­morgen noch Sinn und Bestand hat. Den Kunden werden maß­geschneiderte Dienst­leistungen und professionelle Lösungs­konzepte im Möbel- und Design­bereich...

Assistent*in der Geschäftsführung

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Bilanzierer*in - 70% bis 100%

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...