Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe im Back Office

HR-Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte, Zusammenfassungen und Korrespondenzen verfassen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen wirtschaftlichen Themen
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen, bearbeiten und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung auf Maturaniveau wird vorausgesetzt, erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil, Absolvent*innen sind willkommen
  • Gute Anwenderkenntnisse mit Word und Outlook sind ebenso selbstverständlich wie sehr gute Deutsch- bzw. Rechtschreib- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Idealerweise gibt es erste Praxis im Umgang mit einem CRM-System
  • Freundliche, kommunikative und team­orientierte Persönlich­keit
  • Selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten inkl. Zukunftschancen im Personalwesen bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie gesunde Jause, Teamevents, eigener Fitnessraum und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25459


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25459


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Büroassistent*in - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Als eine bekannte und erfolg­reiche Größe in der Vorarlberger Immobilien­branche über­zeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch über­nehmen Sie ein...

Project-/After Sales Manager (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

Berufsanwärter*in Steuerberatung

Seit mehr als 50 Jahren zählt das Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu den bestimmenden Unternehmen am Markt. Aufgrund der wirt­schaft­lichen Expansion am Standort im Großraum Dornbirn wird das bestehende Team...

Spezialist*in im Steuerrecht

In Sachen Steuer­be­ratung und Wirtschafts­prü­fung zählt das Dienst­leistungs­unter­nehmen seit mehreren Jahr­zehnten zu den be­stim­men­den Play­ern am Markt. Dank der wirt­schaft­lichen Expan­sion im Rhein­tal wird das be­stehende Team um eine...

Bilanzierer*in

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.

Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst

Mittels Innovations­kraft, qualitativen Produk­ten und hervor­ragendem Kunden­service hat sich unser Auftrag­geber welt­weit zu einer bekan­nten Größe etabliert. Ver­stärken Sie mit Ihrer Fremd­sprachen­kompetenz das sympath­ische Team am gut...

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Als einer der führen­den An­bieter und Pro­duzenten im Medizin­technik­segment hat sich unser Auftrag­geber erfolg­reich in der Branche positioniert. Im Zuge des weiteren Wachstums wird das ambitionierte Team am schön gelegenen Stand­ort im...

Disponent*in - Personaleinsatzplanung

Zuverlässigkeit, innovative Dienst­leistungen und außer­gewöhnliche Kunden­orientierung sind die Erfolgs­garanten des renommierten Vorarlberger Unternehmens. Am Sitz im oberen Rheintal wird diese facetten­reiche Aufgabe in der Disposition an...

Assistenz - Real Estate Management

Bei unserem Auftrag­­­­geber handelt es sich um eine bekannte Gruppe in der Immobilien­­­­branche mit Stand­­ort im Vorarlberger Rhein­­tal. Durch die enge Zusammen­­­­arbeit mit der Geschäfts­­­­leitung lernen Sie das Bau­­träger­­­­geschäft von...

Asset Management - Immobilien

Bei unserem Auftrag­­g­eber handelt es sich um eine bekannte Gruppe in der Immobilien­­branche mit Standort im Vorarlberger Rheintal. Im Zuge des weiteren Ausbaus gelangen mehrere Positionen zur Besetzung.