Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe im Back Office

HR-Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte, Zusammenfassungen und Korrespondenzen verfassen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen wirtschaftlichen Themen
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen, bearbeiten und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung auf Maturaniveau wird vorausgesetzt, erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil, Absolvent*innen sind willkommen
  • Gute Anwenderkenntnisse mit Word und Outlook sind ebenso selbstverständlich wie sehr gute Deutsch- bzw. Rechtschreib- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Idealerweise gibt es erste Praxis im Umgang mit einem CRM-System
  • Freundliche, kommunikative und team­orientierte Persönlich­keit
  • Selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten inkl. Zukunftschancen im Personalwesen bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie gesunde Jause, Teamevents, eigener Fitnessraum und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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David Wielath
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