Dynamische und charismatische Verstärkung im modern geführten Dienstleistungsunternehmen

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams wird diese Funktion am zentral gelegenen Standort in Rankweil offeriert.


Aufgaben

  • Mitarbeit im Recruiting sowie bei Personal- und Organisations­entwicklungs­projekten
  • Vor- und nachbereitende Aufgaben im Projekt­geschäft: Angebots­erstellung, Auftrags­erfassung, Recherchen etc.
  • Telefonischer Bewerberkontakt sowie Korrrespondenzen
  • Stamm­daten­verwaltung, Erstellen von Dossiers
  • Support der Consultants im Tages­geschäft sowie im Marketing

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung - Matura oder Studium
  • Erste Berufserfahrung
  • EDV-Affinität (MS-Office, Social Media) wird ebenso vorausgesetzt wie gute Englisch­kenntnisse
  • Interesse an Personal­themen und dem heimischen Arbeits­markt
  • Freundliche Person, die gerne im Kontakt mit Menschen ist
  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild
  • Bereitschaft, in einem Umfeld mit hoher Dynamik zu agieren und sich ständig weiter zu entwickeln

Benefits: Ausgezeichnete Verkehrs­anbindung und kostenlose Parkplätze, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, Essenszuschuss, Fitness- und Laufgruppe, Teamevents, flexible Arbeitszeiten sowie ein eigenständiger Handlungs­spielraum mit Verantwortung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24202


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24202


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Account Manager*in - Vertriebsinnendienst

Das inter­national erfolg­reiche High-Tech-Unter­nehmen hat welt­weit mehrere Nieder­lassungen und ist seit vielen Jahr­zehnten zuverlässiger Partner zahl­reicher Kunden. Am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn wird diese viel­seitige und...

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Immobilienmanagement | Hausverwaltung

Qualität, Seriosität und Kontinuität sind die Grund­lagen des Unternehmens­erfolgs in der nach­haltigen Immobilien­verwaltung. Wachstums­bedingt gelangt, zur Unterstützung der Geschäfts­führung, im Groß­raum Feldkirch - Hohenems diese Funktion mit...

Assistent*in für den Vorstand Projektkoordination

Bei der erfolgreichen Unternehmensgruppe am Firmensitz der Holding - in zentraler Lage Vorarlbergs - gelangt die Schlüsselposition der "rechten Hand" des Vorstands zur Neubesetzung:

Junior Buyer (m/w/d)

Innovative Produkte und umfassende Lösungen im Spezial­segment machen das Unter­nehmen welt­weit erfolg­reich. Verstärken Sie das Einkaufs­team am zentral gelegenen Stand­ort im Bezirk Feld­kirch.

Organisations- und Personalentwicklung

Begleiten Sie ein inter­national agierendes Unter­nehmen mit Stand­ort in Vorarl­berg während des gesamten Change Prozesses. Es erwartet Sie eine spannende Auf­gabe bei der Sie Ihr Fach­wissen sehr gut in die verschiedenen Unternehmens­bereiche...

Head of People & Culture

Das Unter­nehmen ist Her­steller mit inter­nationaler Ver­mark­tung. Leiten Sie erfolg­reich den HR-Bereich in dieser umfassenden strategischen wie operativen Auf­gabe.

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Recruiter*in

Das renom­mierte Unter­nehmen mit Sitz im Raum Bregenz besetzt im breit auf­gestel­lten HR-Team diese abwechs­lungs­reiche Funktion neu.